SK: Wie kann ich in E, M, H, Q oder W buchen?

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.301
237
ANZEIGE
Hallo :)

hoffe, dass ich hier richtig bin.

Würde gerne STR - CPH - WAW in Y in den Buchungsklassen E, M, H, Q oder W buchen. Leider wird im Buchungsvorgang die Buchungsklasse nicht angezeigt...

Gibt es eine Seite, die es für SK-Flüge anzeigt?

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
350
203
Auf der SK Seite kann man doch die Buchungsklasse sehen? (Einfach die Tarifregeln anschauen, dort steht der Code)

Allerdings wirst du dort wahrscheinlich nicht die gewuenschte, sondern die billigste BK bekommen. Daher einfach bei einem kompetenten Reisebuero anfragen, die buchen dir den Flug in deiner gewuenschten BK.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.301
237
Auf der SK Seite kann man doch die Buchungsklasse sehen? (Einfach die Tarifregeln anschauen, dort steht der Code)

Allerdings wirst du dort wahrscheinlich nicht die gewuenschte, sondern die billigste BK bekommen. Daher einfach bei einem kompetenten Reisebuero anfragen, die buchen dir den Flug in deiner gewuenschten BK.

bei mir heißt es rechts unten
[h=4]We are unable to show points for this trip[/h]

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
350
203
sk.png
Die Anzahl der Punkte sagt aber auch nicht viel ueber die BK aus.

In den Tarifregeln steht der Fare code (hier EERLIGHT), der erste Buchstabe gibt die BK an. Also in dem Fall E.

• Like
Reaktionen: axxoo25

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Da helfen auch oft die Hotlines der Airlines, dort kann man solche Wünsche leichter bekommen, als auf der Homepage. Kostet aber meist eine Gebühr.

• Like

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Versuchs mal auf der UA-Webseite, da kannst du auch die gewünschte Buchungsklasse eingeben und buchen.

• Like