Ski Hotels mit Punkten buchen?

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.132
ANZEIGE
Kennt jemand Hotels in Österreich oder der Schweiz zum Ski fahren, die man günstig mit Punkten buchen kann (Marriott, IHG, Hilton, Radisson)? Die Cashpreise für den nächsten Winter sind teils eine bodenlose Frechheit.
Günstig geht vor edel, muss nicht das W Verbier sein ;-)

Danke!

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.288
3.300
ZRH
Davos hat ein Hilton, Andermatt ein Radisson. Beides interessante Skigebiete.
Ob die Punktebuchungen günstiger sind im Winter (=Hauptsaison) kann ich nicht beurteilen.

• Like
Reaktionen: Thrawn

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.277
1.725
Kennt jemand Hotels in Österreich oder der Schweiz zum Ski fahren, die man günstig mit Punkten buchen kann (Marriott, IHG, Hilton, Radisson)? Die Cashpreise für den nächsten Winter sind teils eine bodenlose Frechheit.
Günstig geht vor edel, muss nicht das W Verbier sein ;-)

Danke!

Das W Verbier hat nichtmals Skischuhheizungen für normale Zimmer :p

In Davos gibt‘s noch ein Interconti (das momentan geschlossen ist). In Arosa noch ein Mr & Mrs Smith, das auch via IHG buchbar sein sollte.

Mit Bonvoy gibt’s was in Gstaad, Flims (finde LAAX als Skigebiet ab Weihnachten auch top. Vorsaison sind sie dort mäßig motiviert zu öffnen), Adelboden, Champfer/St. Moritz, Chandolin/Val d‘Annivers. Also da hat es einiges.

• Like
Reaktionen: Thrawn

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.420
703
Darmstadt
Das W Verbier hat nichtmals Skischuhheizungen für normale Zimmer :p

In Davos gibt‘s noch ein Interconti (das momentan geschlossen ist). In Arosa noch ein Mr & Mrs Smith, das auch via IHG buchbar sein sollte.

Mit Bonvoy gibt’s was in Gstaad, Flims (finde LAAX als Skigebiet ab Weihnachten auch top. Vorsaison sind sie dort mäßig motiviert zu öffnen), Adelboden, Champfer/St. Moritz, Chandolin/Val d‘Annivers. Also da hat es einiges.
Leider hast Du scheinbar keine Hyatt Punkte, denn durch die SLH Partnerschaft mit Hyatt könnte das u.U. interessant sein. Je nach Rate und Punktelevel könnte dafür evtl. sogar der Kauf von Hyatt Punkten Sinn machen. Bin kein Hilton Experte, aber ich meine, in Kitzbühel gäbe es ein Curio.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.277
1.725
Gibt auch noch ein Radisson in Andermatt. Gerade durch Zufall darauf gestoßen :D

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.132
Hab tatsächlich keinerlei Hyatt-Punkte, aber ich guck gleich mal ob man Amex-Punkte zu Hyatt transferieren kann.

Edit: Nein kann man nicht :p