SK: Sky Interior bei 737

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Wisst ihr zufällig welche Airlines das neue Sky Interior einsetzen und auf welchen Strecken?

Fliege in nächster Zeit von STR mit Tuifly nach Boa Vista und mit Pegasus nach Beirut. Hab ich evt. ne Chance?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
TUIfly hat auf jeden Fall mehrere 737-800 mit Sky Interior, bei Pegasus bin ich mir nicht sicher. Auch damit unterwegs ist z.B. Air Berlin. Bei allen Gesellschaften gilt aber, dass der Einsatzplan frei rotiert und es keine "fixen" Strecken gibt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Pegasus (noch) nicht, aber airberlin, Jetairfly, Norwegian, Thomson Airways, Luxair, Aerosvit, Transavia (mit holländischer NEK!) und TUIfly Nordic.

• Like
Reaktionen: boarding

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Fliege in nächster Zeit von STR mit Tuifly nach Boa Vista und mit Pegasus nach Beirut. Hab ich evt. ne Chance?

Bei Tui könntest du glück haben, man merkt schon, dass die Skyinterior Mühlen eher auf Langstrecke nach BVC als 3 mal nach Malle geschickt werden.

E

ElPistolero

Guest
Darf ich fragen, was genau dieses "Sky Interior" ist?

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Hatte Glück!

LPA-STR, leider war auf der Strecke trotz Nachtflug die ganze Zeit die Beleuchtung auf hell gestellt, an schlafen kein Gedanke.

Aber bei der Landung sah das Sky Interior wirklich schnuckelig aus :D

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Ich saß heute in der D-ATUA - es sieht in der Tat deutlich moderner aus, aber leider hat Tuifly in die neuen Kisten wieder Sitze ohne "High Seat Pocket" gestellt. Auf dem Hinweg hatte ich zwar kein SkyInterior, aber HSP und meine Knie hatten mehr Platz.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich saß heute in der D-ATUA - es sieht in der Tat deutlich moderner aus, aber leider hat Tuifly in die neuen Kisten wieder Sitze ohne "High Seat Pocket" gestellt. Auf dem Hinweg hatte ich zwar kein SkyInterior, aber HSP und meine Knie hatten mehr Platz.

Was meinst Du mit High Seat Pockets? Die Sitze, die kein "Netz" für Zeitschriften etc mehr haben sondern in der Kopfstütze das Plastikfach? Wenn es das ist, wundert mich das sehr, denn auch Maschinen ohne Sky Interiors haben diese Sitze - warum baut man bei den Neuesten dann etwas älteres ein...?

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Genau das meine ich - hin ging es ohne SkyInterior, aber mit Plastikfach auf der Rückseite der Kopfstütze und zurück mit SkyInterior, aber dafür mit Netz. Da die Maschinen die gleiche Sitzanzahl haben, ist auch der (offizielle) Sitzabstand der gleiche, auf Kniehöhe sieht es natürlich anders aus.

Warum macht man das? Gute Frage - meines Wissens sind die Sitze mit Netz günstiger...

• Like
Reaktionen: kingair9