Kann man bei skyscanner irgendwo auch die Priese für C oder F abfragen?
Im Moment können Sie mit Skyscanner nur nach Economy Class Tarifen suchen. Wir planen in Zukunft weitere Suchfunktionen anzubieten.
Aber natürlich mit der Ita Matrix machbar: Matrix - ITA Software
Immer diese Matrix fanboys...
ITA taugt nur für Nordamerika, in EU ist deren Datenqualität grauenhaft. Im übrigen ist das genau das was "swoodoo & co" macht. Matrix abfragen + Amadeus abfragen + > 100 Airlines/OTA direkt und dann die Ergebnisse vernünftig darstellen. Zumindest versucht vernünftig darzustellen....
Sind und Zweck der Matrix ist das Auffinden von (IATA) Tarifen und deren Verfügbarkeit. Klappt zumeist auch recht gut. Wo's die Tarife dann am günstigstens zu buchen gibt kannst du dann immer noch bei Swoodoo & Co nachschauen oder im Reisebüro deines Vertrauens buchen...
die ITA Matrix ist doch für Steuern & Gebühren Berechung toll. Alles andere ist Quatsch mit Sauce.
Wie löst ihr denn dann die Suchanfrage "zeige mir alle Flüge im August von FRA nach LAX mit einer Aufenthaltsdauer von 7-10 Nächten"? Selbst wenn die Matrix nur vorherige Anfragen aus dem Cache abruft, ist die Datenbasis dennoch die beste, auf die man übers Internet selbst zugriff hat, oder nicht?
Was soll ich mit dem Ergebnis der Suchanfrage bei ITA?
Ich gebe bei den bereits genannten Portalen die gewünschte Verbindung ein, wähle "+/3 Tage" und "Non/1 Stop/mehr Stop" aus und buche anschließend das für mich optimalste Ergebnis. Punkt aus Ende.
Wie löst ihr denn dann die Suchanfrage "zeige mir alle Flüge im August von FRA nach LAX mit einer Aufenthaltsdauer von 7-10 Nächten"? Selbst wenn die Matrix nur vorherige Anfragen aus dem Cache abruft, ist die Datenbasis dennoch die beste, auf die man übers Internet selbst zugriff hat, oder nicht?