Skyticks Plus hat schon jemand Erfahrungen

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
ANZEIGE
Hallo ich bin durch Zufall scrollen auf Facebook auf diese Webseite gestoßen hat jemand mit der Seite Erfahrungen sammeln können klappt das? Wie gut sind die Konditionen die Firma gibt es erst seit März 2023.

Ist wohl so ein Abo man bezahlt jeden Monat


Und erhält dafür Sonderkonditionen und Rabatte Cashback usw es gibt auch eine Whats App Nummer der man schreiben kann wenn man ein Hotel buchen möchte gibt es für Geschäftsreisende und Privat.

Bin am überlegen das diesen Monat einfach mal auszuprobieren ob das klappt.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Hab dennen gestern mal nee Mail geschrieben mal sehen wann die Antworten per Whats app hab ich ihnen auch geschrieben.

Und Anrufen hab ich immer so eine rauschen als ob der Anruf nicht ankommt kann aber auch an unserer Telefonleitung liegen da wird gerade dran gearbeitet.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Dann mach das und berichte hier von deinen Erfahrungen.
Hallo ja dann möchte ich mal meine Erfahrungen teile hab mit Skykticks telefoniert die Telefonanlage usw wird bei dennen gerade eingestellt usw dauert alles etwas und man erwartet das man erst in 2024 richtig los legt. Es handelt sich halt um ein Start up.

Man kann nooch keine Karte beantragen und auch noch nicht buchen das kommt alles in 2024.

 
  • Like
Reaktionen: schlepper

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Jetzt ist wohl die Webseite auch richtig aktiv und einige Erfahrungen gibt es schon laut der Webseite

Nur halt die Nummer auf der Webseite erreiche ich keinen Hotel experten etwas seltsam naja die mal angeschrieben und um Rückruf gebeten.