M
mibri
Guest
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,
ich möchte hier meinem Ärger über die Engstirnigkeit von Skywards Luft machen.
Ich fliege seit 10 Jahren mehre Male die Strecke DÜS-DBX-HKG ich bin Gold Member.
In diesem Jahr stehe ich kurz vor Erreichen des Platinum Members.
Der Anrechnen Zeitraum bei mir endet am 30.06.2017. es fehlten mir 11.000 Status Meilen.
Ich habe am 16.06.2017 einen weitern Flug für diese Strecke gekauft mit der Bitte,
diesen Flug doch auf die Statusmeinen anzurechnen.
erst einmal habe ich wochenlang überhaupt keine Antwort bekommen, erst nachdem ich in Frankfurt im Skywards Office
nachgefragt habe, kam die Sache ins Rollen, mit dem Ergebnis
das ich einen abschlägigen Bescheid bekommen habe.
Ich verstehe es nicht,
Ich habe einen weiteren Flug gebucht und habe jetzt die fehlenden Statusmeilen zusammen,
aber eine Anrechnung kann nicht durchgeführt werden.
Diese Verhalten macht mich sehr ärgerlich.
ich werde, da es mittlerweile eine Menge andere guter Fluglinien gibt, die Fluggesellschaft wechseln.
Ich fliege immer in der Business Klasse.
Leider konnte ich meinen Unmut nicht direkt bei Skywards/Emirates loswerden deshal nutze ich diese Forum,
da ich davon ausgehe das auch Entscheider bei Emirates sich in diesen Forum tummeln.
Teilt mir doch bitte Eure Erfahrungen mit.
Gruß
mibri
ich möchte hier meinem Ärger über die Engstirnigkeit von Skywards Luft machen.
Ich fliege seit 10 Jahren mehre Male die Strecke DÜS-DBX-HKG ich bin Gold Member.
In diesem Jahr stehe ich kurz vor Erreichen des Platinum Members.
Der Anrechnen Zeitraum bei mir endet am 30.06.2017. es fehlten mir 11.000 Status Meilen.
Ich habe am 16.06.2017 einen weitern Flug für diese Strecke gekauft mit der Bitte,
diesen Flug doch auf die Statusmeinen anzurechnen.
erst einmal habe ich wochenlang überhaupt keine Antwort bekommen, erst nachdem ich in Frankfurt im Skywards Office
nachgefragt habe, kam die Sache ins Rollen, mit dem Ergebnis
das ich einen abschlägigen Bescheid bekommen habe.
Ich verstehe es nicht,
Ich habe einen weiteren Flug gebucht und habe jetzt die fehlenden Statusmeilen zusammen,
aber eine Anrechnung kann nicht durchgeführt werden.
Diese Verhalten macht mich sehr ärgerlich.
ich werde, da es mittlerweile eine Menge andere guter Fluglinien gibt, die Fluggesellschaft wechseln.
Ich fliege immer in der Business Klasse.
Leider konnte ich meinen Unmut nicht direkt bei Skywards/Emirates loswerden deshal nutze ich diese Forum,
da ich davon ausgehe das auch Entscheider bei Emirates sich in diesen Forum tummeln.
Teilt mir doch bitte Eure Erfahrungen mit.
Gruß
mibri