ANZEIGE
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kurze Story verbunden mit der Frage: Ist das Smart buchen oder: Wie soll ich jetzt reagieren?
Ich habe für 4 PAX einen Flug gebucht. Bei der Zahlung per KK gab es einen "internen Fehler" auf der Seite - mit einer alternativen Zahlungsart konnte ich die Flüge dann bezahlen. Allerdings wurden die Tickets dann nicht korrekt ausgestellt. Nach sehr (!) vielen Anrufen und Nerven durch alle Hotlines, die die Airline zur Verfügung hat, konnte meine Zahlung dann auf die Buchung zugewiesen werden (manuell von der Buchhaltung) und die Tickets wurden ausgestellt. Der Flug findet erst 2025 statt. Soweit so gut.
Nun hat mir die Airline heute das Geld auf dem alternativen Zahlungsweg zurück überwiesen. Ich habe aber auch die Tickets. Was soll ich jetzt tun? Nochmal durch alle 25 Instanzen gehen und auf den Fehler aufmerksam machen oder das Ganze als Schmerzensgeld für den Aufwand meinerseits betrachten und es stillschweigend akzeptieren?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich beim Abflug am CheckIn oder Boarding gehindert werde ;-)
Danke euch!
nachfolgend eine kurze Story verbunden mit der Frage: Ist das Smart buchen oder: Wie soll ich jetzt reagieren?
Ich habe für 4 PAX einen Flug gebucht. Bei der Zahlung per KK gab es einen "internen Fehler" auf der Seite - mit einer alternativen Zahlungsart konnte ich die Flüge dann bezahlen. Allerdings wurden die Tickets dann nicht korrekt ausgestellt. Nach sehr (!) vielen Anrufen und Nerven durch alle Hotlines, die die Airline zur Verfügung hat, konnte meine Zahlung dann auf die Buchung zugewiesen werden (manuell von der Buchhaltung) und die Tickets wurden ausgestellt. Der Flug findet erst 2025 statt. Soweit so gut.
Nun hat mir die Airline heute das Geld auf dem alternativen Zahlungsweg zurück überwiesen. Ich habe aber auch die Tickets. Was soll ich jetzt tun? Nochmal durch alle 25 Instanzen gehen und auf den Fehler aufmerksam machen oder das Ganze als Schmerzensgeld für den Aufwand meinerseits betrachten und es stillschweigend akzeptieren?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich beim Abflug am CheckIn oder Boarding gehindert werde ;-)
Danke euch!