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Hallo zusammen,
ich habe mal in einem über snaptravel (super.com) gebuchten Hampton Hotel übernachtet.
Meine Reservierung war da, allerdings hat man beim Checkout erwähnt, dass man immer noch kein Geld von Snaptravel bekommen hat.
Zwei Tage später wurde die beim Hotel hinterlegte Amex vom Hotel (vermutlich) mit der Zimmerrate belastet. Unter dem Strich wurde die Übernachtung also doppelt bezahlt - einmal an Snaptravel, und einmal direkt ans Hotel.
Hat jemand Ideen, was ich hier am besten tun soll? Das Hotel anschreiben? Ein Chargeback initiieren (von welcher Belastung - durch Snaptravel, oder durch das Hotel)?
Hatte jemand vielleicht schon so einen Fall?
Danke
ich habe mal in einem über snaptravel (super.com) gebuchten Hampton Hotel übernachtet.
Meine Reservierung war da, allerdings hat man beim Checkout erwähnt, dass man immer noch kein Geld von Snaptravel bekommen hat.
Zwei Tage später wurde die beim Hotel hinterlegte Amex vom Hotel (vermutlich) mit der Zimmerrate belastet. Unter dem Strich wurde die Übernachtung also doppelt bezahlt - einmal an Snaptravel, und einmal direkt ans Hotel.
Hat jemand Ideen, was ich hier am besten tun soll? Das Hotel anschreiben? Ein Chargeback initiieren (von welcher Belastung - durch Snaptravel, oder durch das Hotel)?
Hatte jemand vielleicht schon so einen Fall?
Danke