Sofitel Dubai Obelisk oder Downtown ?

ANZEIGE

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
127
148
ANZEIGE
Welches bietet insgesamt mehr- auch bezüglich des Club Millesime? Die Lage des Sofitel Downtown scheint mir etwas besser zu sein. Und ich brauche nicht zwingend Blattgold auf jedem Croissant- das wär also kein Kriterium für mich, aber durchaus das Angebot im Club Millesime.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
460
421
Obelisk fand ich recht gut was die Club benefits angeht. Club ist aber immer recht voll gewesen
 

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.299
1.756
Die Lage des Sofitel Downtown empfinde ich als DEUTLICH besser als die des Sofitel Obelisk.
Vor allem auch Metrostation vor der Nase und den Burj im Rücken.

Der Club ist aber im Downtown in der 2. Etage, im Obelisk in der 51. (mit Ausblick).
Im Obelisken scheint auch das Niveau - insbesondere durch den Butlerservice in Verbindung mit Suiten (hab ich noch nicht genutzt) - etwas höher zu liegen. Essensprogramm ist ähnlich strukturiert.

Das Downtown war für meine Belange die bessere Wahl weil schlicht effizienter von der Verkehrsanbindung (ich hab ich Richtung Grenze zu Abu Dhabi gearbeitet), aber für Tourismus mit viel Zeit in Creek-Nähe und Club-Erlebnisse würde ich zum Obelisken tendieren - Metro hast Du da auch und der Flughafen ist näher.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.291
860
NUE
Ich war 1x im Downtown und danach 2x im Obelisk. Letzteres hat mir deutlich besser gefallen, Lounge mit Ausblick, Service, Pool... Und zu Fuß ist man auch schnell an der Metro. Konnte die Lounge vor Check-in und nach Check-out nutzen, Gepäck wurde in der Lounge aufbewahrt, das war alles top.