Guten Aben !
Kann mir wer aktuelle Infos zum Sol by Melia ( Sol Beach House ? ) und zur Umgebung und Phu Quoc im Allgemeinen geben ?
Gibt es in der Fußläufigen Umgebung Restaurants Bars etc ?
Was sollte ich mir auf Phu Quoc anschauen , unternehmen und was kann man auslassen ?
Wie sind den die Preise auf der Insel .
Gruß und Danke
Sol by Melia kenn ich zwar nicht aber wir waren im November 22 im Regent das nicht weit entfernt liegt...
- Vermutlich gibt es in der Umgebung - ausser Hoteleigenen Bars und Restaurants - wenig Auswahl
Am besten in die City fahren und sich da beim Bummeln was aussuchen -> Empfehlung meinerseits das Restaurant Lin Da oder das May
Linda Restaurant, Phu Quoc: 374 Bewertungen von Linda Restaurant sehen, mit 4.5 von 5 bewertet bei Tripadvisor.
www.tripadvisor.de
May Restaurant, Duong To: 824 Bewertungen von May Restaurant sehen, mit 4.5 von 5 bewertet bei Tripadvisor.
www.tripadvisor.de
Aber die App "Grab" hilft unkompliziert jederzeit für kleines Geld einen Fahrer zu buchen und zu dem gewünschten Restaurant gebracht zu werden
Richtwert: Die Fahrt vom Hotel Regent zum Lin Da waren z.B. so um die 4,00 Euro!
- Da es auf Phu Quoc jetzt nicht sooo viel anzusehen gibt fällt die Auswahl da sehr leicht...
Coconut-Prison +Ho Quoc Temple fanden wir recht interessant, Pfefferplantage sowie den Bai Sao Beach kann man noch mitnehmen wenn man unterwegs ist? Haben unsere Tour selbst geplant und mit einem Fahrer für kleines Geld durchgeführt -> der hat uns dann auf dem Rückweg noch zu einer privat geführten Station gebracht wo Phu Quoc Ridgebacks gezüchtet und trainiert werden. Ich fands zwar ok aber meine Frau war von den Hunden dort recht begeistert und total hingerissen?
Eventuell noch Wasseraktivitäten interessant aber das war im November bei uns wegen Ende der Regenzeit nicht möglich!
-> Von Perlen - und Fischsoßenfabriktouren würde ich jetzt eher abraten da es reine "Verkaufsveranstaltungen" sind!
Gruss aus München
Markus