Soll man jetzt nach Japan reisen?

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
ANZEIGE
Der bekannte Kolumnist Tyler Brûlé gibt einige launige Antworten auf diese aktuelle Frage.

Fast Lane: Verstrahlter Humor - Merian - Kolumnen

Ganz interessant. Ein wenig verschroben. Und das folgende kaum vorstellbar:
"Soll ich jetzt nach Japan fahren? Ist es wirklich sicher dort? Sollte ich lieber bis nächsten Monat warten? Oder nächstes Jahr?" Solche Mails landeten in den vergangenen Wochen massenweise in meinem Eingangsordner."

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Tyler hat viel in sein asiatisches PR-Geschaft investiert und nimmt grossen Schaden falls die Reisenden ausbleiben...Guter Mann aber typisch angelsachsig geschaftstuchtig in seinen Kolumnen.

Ich selber wurde kein Wort der japanischen korrupten Regierung oder den Lokalbehorden glauben, eher verfolgen was das US-Militar den Soldaten und Angehorigen bezuglich Japan rat: JapanBases.com #1 Resource For Japan Military Base Community

Die koreanischen Behorden und Medien mit ihrer anti-japanischen Grundeinstellung sind auch gute Quellen. Auf jeden Fall wird da nichts verschonert sondern eher noch hervorgehoben.

Gemuse, Fisch und Milchprodukte sollten grundverdachtig sein...

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
die Regierung mag sicherlich nicht die ganze Wahrheit sagen, doch was die offizielle USA an ihre Leute (zivil und/oder Militär) als Rat gibt ist teilweise sehr extrem, z.b. für Italien steht im Foreign Department dass "rapes in the vicinity of rail stations" sehr häufig sind oder dass man als US Soldat in Deutschland seine Uniform ja nicht den Terroristen überlassen soll...