QR Privilege Club: "Something happened" Fehlermeldung bei letztem Buchungsschritt/ Hilfe benötigt :-)

ANZEIGE

ivenh0

Neues Mitglied
31.03.2025
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich scheitere seit einigen Tagen daran, unseren 3. und 4. Flug MLE-FRA bei QR zu buchen. Nun habe ich schon etliche Versuche bei der QR Hotline gestartet, allerdings können die mir nicht weiterhelfen, da es sich um Flexi Flüge handelt, welche laut Hotline nur online buchbar sind.
Im letzten Buchungsschritt, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Something happened"

Folgendes Fehlerursachen konnte ich schon ausschließen:
- Tatsächlich keine Verfügbarkeit, da ich die einzelnen Segmente (MLE-DOH in F, DOH-FRA in C) buchen kann und aber auch die komplette Strecke in C/C anstatt F/C
- Ich hatte bereits das 3./4. Ticket gebucht und dann wieder storniert, weil ich die Avios kurzfristig anderweitig benötigt habe
- Jegliche Browser getestet inkl. Neuinstallation/ Löschen Cookies etc, App getestet, VPN getestet
- "Schwebende Buchung" von der Hotline löschen lassen

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee zur Lösungsfindung? Meine aktuelle Vermutung ist, dass es mit meinem Account zusammenhängt. Wäre jemand so lieb und würde versuchen die Buchung bis zur Maske der Sitzplatzauswahl zu testen? MLE-FRA in F/C, 15.04.26 für 2PAX

2025-07-29_09h17_41.png
2025-07-29_09h18_35.png
2025-07-26_18h45_18.png
Vielen Dank für euren Support