Sommerpromo double points (Juni/Juli) 2013

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
ANZEIGE
Kam gerade per eMail.

Dear wolke7,

From 1 June until 31 July 2013, earn Double Points on every qualifying stay starting with your second stay. Stay at Staybridge Suites® hotels or Candlewood Suites® hotels and start earning double on your first qualifying stay. Now go discover all the world has to offer and earn while you’re there.

Registrierung ohne Promo-Code ist erforderlich auf
https://doublepointsmiles.priorityclub.com/eur/us/en/?promoCode=3101&offerId=P3101&utm_medium=MBSU13_EUR_AMBEMEN_Email&utm_source=2X_AMB-Pub-Ann_n_3101&cm_mmc=EMAIL-_-MB_HRG-_-Actv_MB_Announcement_Global_20130523-_-AMBEMEN-_-miniMB_DoublePoints_CTA

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Hier ein Auszug aus den T&C:

"Bonus points or miles will be awarded on every second qualifying stay from 1 June 2013 until 31 July 2013."

Irgendwie seltsam, das würde ja überhaupt keinen Sinn machen...

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
"Bonus points or miles will be awarded on every second qualifying stay from 1 June 2013 until 31 July 2013."

o.g. Satz findet sich im fineprint auf der Registrierungsseite. In den T&C (=auf der Seite ganz unten verlinkt) steht dann wieder
T&C meinte:
Double bonus points or miles will be awarded on every qualifying stay, beginning with the second qualifying...

Denke es handelt sich um einen Fehler, gemessen an früheren Promotions wird sich wohl letzteres als Wahrheit herausstellen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Auf dem deutschen Newsletter steht zumindest:

"Sichern Sie sich vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2013 ab dem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt ....."

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Auf dem deutschen Newsletter steht zumindest:

"Sichern Sie sich vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2013 ab dem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt ....."
"Sichern Sie sich vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2013 ab dem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt. In Staybridge Suites® oder Candlewood Suites® Hotels gibt es sogar schon ab dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt die doppelte Gutschrift. ...", um genau zu sein.

Und übrigens: http://www.vielfliegertreff.de/priority-club/56508-liste-der-promo-codes.html#post1080332

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
"bonus points or miles will be awarded on every second qualifying stay from 1 June 2013 until 31 July 2013."

Heisst das wirklich, dass es points für jeden zweiten stay gibt?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
3-fache Punkte in teilnehmenden deutschen Hotels bei Buchung bis 15.09. und Aufenthalt bis 31.12.13:
Miles & More - InterContinental Hotels Group: Idyllische Landschaften, moderne Städte – entdecken Sie Deutschland und sammeln Sie dreifache Meilen
--> Meilenangebot Lufthansa | Priority Club Rewards
IHG-Testbuchung Room Rate meinte:
TRIPLE BONUS EMEA

INCLUDES ROOM AND TRIPLE PRIORITY CLUB POINTS OR MILES PER STAY. MUST BE MILES COLLECTOR WITH PARTICIPANTING PARTNER TO COLLECT MILES. BONUS MILES OR POINTS WILL BE AUTOMATICALLY POSTED TO YOUR ACCOUNT UPON CHECK OUT. ANY NUMBER OF CONSECUTIVE NIGHTS AT THE SAME HOTEL IS CONSIDERED ONE STAY.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das finde ich nicht gut, erst den eigenen IHG Gästen erzählen, "ihr bekommt doppelte Punkte im Juni und Juli (aber erst ab dem 2. Sttay)" und dann den Lufthansa Leuten 3fache Punkte zu geben, sofort ab dem ersten Stay und noch länger, wenn man früh bucht.

Für das Lufthansaangebot braucht man einen speziellen Code, der immer die Beste Rate anzeigt, also damit sind wohl weder die günstigen Vorkassenraten noch die Raten mit frühstück buchbar. Trotzdem ist das Lufthansaangebot besser, eben weil dreifache Punkte, oder auch Meilen. Mal schauen was passiert, wenn man den ersten Stay mit Lufthansacode macht und will dann weil der 2. Stay die doppelten Priority Club Punkte bekommen, gegenüber den dreifachen über den Lufthansa Code.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
also ich wäre mir da nicht so sicher, dass man damit auch punkte bekommen kann

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
3-fache Punkte in teilnehmenden deutschen Hotels bei Buchung bis 15.09. und Aufenthalt bis 31.12.13:

Wieder eine sehr missverständliche Ratenbeschreibung, gilt nämlich nur für 3-fach Meilen und nicht für PCR-Punkte (s. zweiter Satz Ratenbeschreibung und Angebotsbedingungen auf der Aktionsseite). Somit dürfte die Aktion für alle Punktesammler (auch wenn man hier nur 2-fach Punkte bekommt) uninteressant sein ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wieder eine sehr missverständliche Ratenbeschreibung, gilt nämlich nur für 3-fach Meilen und nicht für PCR-Punkte (s. zweiter Satz Ratenbeschreibung und Angebotsbedingungen auf der Aktionsseite). Somit dürfte die Aktion für alle Punktesammler (auch wenn man hier nur 2-fach Punkte bekommt) uninteressant sein ;)

Ist das tatsächlich so, dass nur bei Meilen, 3 fache Meilen gibt?

Meine ich hätte es irgendwo da gross gelesen "Als Lufthanse Kunde erhalten sie jetzt 3 fache Priority Club Rewards Points.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist das tatsächlich so, dass nur bei Meilen, 3 fache Meilen gibt?

Meine ich hätte es irgendwo da gross gelesen "Als Lufthanse Kunde erhalten sie jetzt 3 fache Priority Club Rewards Points.

Tatsächlich es ist immer nur von Meilen die Rede - sogar von "Priority Club Rewards Meilen" - dann gibt es wohl wenn man Punkte wählt woh, dann nur einfache Punkte, evtl wenn man Glück hat denn doppelte, wegen der normalen Aktion.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.660
853
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn bei PC gibt es doch meines Wissens als Sammeloption nur Punkte oder Meilen, nicht wie bei HH beide Möglichkeiten.

wsvfan55

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Es kam in der Vergangenheit schon häufiger vor, dass die Airline-Promos nur für Meilensammler gelten. Und so ist es allem Anschein nach auch dieses Mal.
Es handelt sich ja nicht um eine gererelle Promo (aka Stay X get Y oder 2x Punkte) sondern um eine ratenabhängige Promo, hier gelten meistens stärkere Einschränkungen.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es kam in der Vergangenheit schon häufiger vor, dass die Airline-Promos nur für Meilensammler gelten. Und so ist es allem Anschein nach auch dieses Mal.
Es handelt sich ja nicht um eine gererelle Promo (aka Stay X get Y oder 2x Punkte) sondern um eine ratenabhängige Promo, hier gelten meistens stärkere Einschränkungen.

Sehe ich genau so. Aber muss man immer Personen, die keine Ahnung vom Programm oder vom Wording des Programms haben, die T&Cs von Aktionen verfassen lassen. Bekommt das der neue in der Abteilung "Diverses" am ersten Tag. Was ist so schwer so etwas eindeutig zu formulieren?

G.

• Like