ANZEIGE
Es gibt eine neue Promo für den Sommer...
wsvfan55
wsvfan55
Für Promos ziemlich sicher nur Deines.Sorry falls doofe frage aber bin neu bei IHG. Habe im Aktionszeitraum einige Buchungen mit mehreren Zimmern für mich und meine Mitarbeitenden. Zählt dann nur mein Zimmer oder auch das meiner MA
If a member books more than one room on the same night, the member will receive credit towards this Promotion for only one of the rooms that also meets the requirements of a Qualifying Room Night.
habe das selbe Mail auch erhaltenEs gibt auf Einladung eine Folgepromo (soeben per Mail erhalten)
"Willkommen bei Ihrem nächsten exklusiven Angebot. Registrieren Sie sich jetzt und übernachten Sie zwischen dem 1. September und dem 10. Oktober 2023 für 4 Nächte, um 10.000 Bonuspunkte zu sammeln.
Klingt das gut? Machen Sie es noch einmal! Sie können dieses Angebot zweimal für bis zu 20.000 Bonuspunkte nutzen.*"
wsvfan55
Hier gab es dafür 4x doppelte Übernachtungen für den Status...habe das selbe Mail auch erhalten![]()
Es gibt eine neue Promo für den Sommer...
wsvfan55
Bei mir funktioniert der Link wunderbar und eine Begrenzung der Punkte gibt es laut T&C nicht (höchstens durch die maximale Zahl der Nächte im Promotionszeitraum)Bin nicht ganz sicher und der link funktioniert heute nicht mehr, aber ich meine zu erinnern das diese Promo auf max. 40k begrenzt war - oder hab' ich das falsch in Erinnerung ?
Bin nicht ganz sicher und der link funktioniert heute nicht mehr, aber ich meine zu erinnern das diese Promo auf max. 40k begrenzt war - oder hab' ich das falsch in Erinnerung ?
Ja, die Folgepromo ist auf 20000 Punkte limitiert.Meinst Du die Sommer-Promo bis Ende August? In der sind mir 60K gutgeschrieben worden. Die neue ist wohl limitiert, ich kann das aber mangels Einladung nicht prüfen.
https://www.ihg.com/rewardsclub/gb/en/offers/promoreg/?offerCode=17942&_PMID=99634986 (ist wie oben erwähnt aber targeted)Gibt es davon schon Infos (Einladung)?