Spaete Gepaeckabholung in Frankfurt

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
ANZEIGE
Da es z.Z. mal wieder den Nachmittagsflug von Innsbruck nach Frankfurt nicht gibt muss ich morgen schon Mittags nach Frankfurt. Ein paar Stunden in der Lounge arbeiten waere eigentlich ideal, und ich habs auch schon oft gemacht. Morgen hab ich aber versprochen zwei Palletten pfandfreies Dosenbier aus Oesterreich mitzubringen und muss daher Gepaeck einchecken. Ist es in Frankfurt T1 so unproblematisch wie in Muenchen das Gepaeck einfach runstehen zu lassen und viel spaeter abzuholen?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich den Loungedrachen gebeten habe beim Ground Handling anzurufen und zusagen, dass ich erst später mein Gepäck abhole. Die "fischen" es dann vom Band und mit deinem Baggage Tag bekommst Du es dann beim Lost & Found von LH wieder. Hat aus der SEN Lounge in B (hinter der Passkontrolle) geklappt.

• Like
Reaktionen: flyer09

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.466
11.373
irdisch
War in FRA ankommend mal erst ausführlich in der Welcome Lounge und bin erst dann hoch zum ICE-Bahnhof. Dort hatten die meinen Koffer ganz toll zum Warten in ein abgesperrtes Eckchen gestellt und haben auch meinen Gepäckabschnitt geprüft. Alles bestens.