Und davon kann man in Deutschland grundsätzlich bei Konten von ausgehen.
Aber mit Girocard/V-Pay Karte, keine Girocard & Debit MC/Visa-Karte1822direkt, 6€ im Jahr für die Karte und kostenlos bei einem Eingang von 0,01€.
Kostenloses Girokonto mit Prämie eröffnen
Ihr kostenloses Girokonto: ✓ Kostenlose Kontoführung ✓ Gebührenfrei Bargeld abheben ✓ Niedriger Dispozins ✓ Attraktive Prämien ► Hier eröffnen!www.1822direkt.de
Wie funktionieren die inkludierten 4 kostenlosen Bargeldabhebungen wenn die Sparkassen-Card nur optional ist?1822direkt, 6€ im Jahr für die Karte und kostenlos bei einem Eingang von 0,01€.
Ihr kostenloses Girokonto: ✓ Kostenlose Kontoführung ✓ Gebührenfrei Bargeld abheben ✓ Niedriger Dispozins ✓ Attraktive Prämien ► Hier eröffnen!www.1822direkt.de
Gar nicht? Oder fällt dir eine andere Idee ein?Wie funktionieren die inkludierten 4 kostenlosen Bargeldabhebungen wenn die Sparkassen-Card nur optional ist?
Bezirkssparkasse Reichenauund ohne einen so höhen Geldeingang?
Vielleicht gibt es ja noch eine Karte oder eine virtuelle da ja immer mehr Geldautomaten NFC fähig sind.Gar nicht? Oder fällt dir eine andere Idee ein?
habe nun gesehen… zahlt man dort für Überweisungen? Echzeitüberweisungen sind 0,5 EUR aber Buchungen mit Beleg (was Uberweisungen enthalt) sind 2,00 EUR?Bezirkssparkasse Reichenau
Mir ist keine Sparkasse mit virtuellen Karten bekannt. Das mit dem NFC ist zudem keine verlässliche Garantie bezüglich Verfügbarkeit und das es funktioniert.Vielleicht gibt es ja noch eine Karte oder eine virtuelle da ja immer mehr Geldautomaten NFC fähig sind.
Grundsätzlich schon, im Zweifel wäre es aber auch auf der jeweiligen Seite der Spk herauszufinden. Mir ist so aus dem Stand allerdings kein relevantes Institut bekannt, welches es nicht unterstützt bzw. ob es da überhaupt eins gibt.Und für alle Sparkassen-Card ist Apple Pay môglich? Oder gibt es irgendwelche Filialen die diese Funktion nicht unterstützten?
Die 1822direkt kann ich absolut nicht empfehlen und ich bin richtig froh dass ich bald dort weg bin. Man sollte diesen "Laden" definitiv meiden. Deren Lahmarschigkeit ist unübertroffen: schlechte Erreichbarkeit, wochenlanges Warten auf Antworten, Überweisungen und Lastschriften dauern gefühlt ewig, usw. Guck dir die Bewertungen bei Trustpilot an, damit ist alles gesagt: https://de.trustpilot.com/review/1822direkt.com1822direkt, 6€ im Jahr für die Karte und kostenlos bei einem Eingang von 0,01€.
Das ist durchaus bekannt. Sofern ich aber auf der Suche nach einer einfachen und unkomplizierten Lösung für die Girocard in ApplePay wäre, würde ich es für den Anwendungsbereich wahrscheinlich trotzdem nehmen. Als Hauptkonto natürlich eher nicht.Die 1822direkt kann ich absolut nicht empfehlen und ich bin richtig froh dass ich bald dort weg bin. Man sollte diesen "Laden" definitiv meiden. Deren Lahmarschigkeit ist unübertroffen: schlechte Erreichbarkeit, wochenlanges Warten auf Antworten, Überweisungen und Lastschriften dauern gefühlt ewig, usw. Guck dir die Bewertungen bei Trustpilot an, damit ist alles gesagt: https://de.trustpilot.com/review/1822direkt.com
Dann würde ich eher zur lokalen Sparkasse wechseln oder zur BSK Reichenau.Das ist durchaus bekannt. Sofern ich aber auf der Suche nach einer einfachen und unkomplizierten Lösung für die Girocard in ApplePay wäre, würde ich es für den Anwendungsbereich wahrscheinlich trotzdem nehmen. Als Hauptkonto natürlich eher nicht.
Es ist eine (weitere) Möglichkeit. Die lokale Sparkasse würde rein dafür aus Kostengründen nicht nehmen. Ist im Prinzip auch egal, es ist eine Option für die Girocard in ApplePayzudem kostengünstig zu bekommen.Dann würde ich eher zur lokalen Sparkasse wechseln oder zur BSK Reichenau.
Mir ist keine Sparkasse mit virtuellen Karten bekannt. Das mit dem NFC ist zudem keine verlässliche Garantie bezüglich Verfügbarkeit und das es funktioniert.
Wenn eine Sparkasse die Girocard mit Visa bzw. MC Co-Badge ausgibt (also fast alle) dann ist das Co-Badge gleichzeitig immer in Apple Pay bzw. bei Android in Mobiles Bezahlen hinterlegt.Hat jemand die neue Girocard + VISA von der Sparkasse Karlsruhe und hat diese in Apple Pay hinterlegt? Kann jemand bestätigen, dass Analog zu hier Girocard und VISA gleichzeitig für die Karte hinterlegt ist?
Brauchst du nicht. Das ist bei allen Sparkassen gleich. Sofern sie eines der neuen Co-Brands unterstützen, wird das im Ausland und bei keiner Girocard Akzeptanz verwendet.Na dann werde ich mal einen ausführlichen Test mit der Karlsruher Sparkasse starten
Ich beziehe den Test auf das Inland. Ich habe ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die behaupten, per Apple Pay unterschreiben zu müssen, aber andere schreiben, ELV geht mit Apple Pay nicht. Jetzt teste ich es einfach selbst, bevor ich das Forum Löcher in den Bauch bohre.Brauchst du nicht. Das ist bei allen Sparkassen gleich. Sofern sie eines der neuen Co-Brands unterstützen, wird das im Ausland und bei keiner Girocard Akzeptanz verwendet.