ANZEIGE
Girokonto - finden Sie Ihr Konto | Kreissparkasse Waiblingen
Aus meinem Girokonto mehr rausholen. Mit den zahlreichen Zusatzleistungen des Sparkassen-Girokontos organisieren Sie Ihre Finanzen noch einfacher. ➜Jetzt Konto finden
![www.kskwn.de](https://www.kskwn.de/content/dam/myif/ksk-waiblingen/work/bilder/icons/favicon2x.png)
wieso ists bei dir kostenlos? das kostetGirokonto - finden Sie Ihr Konto | Kreissparkasse Waiblingen
Aus meinem Girokonto mehr rausholen. Mit den zahlreichen Zusatzleistungen des Sparkassen-Girokontos organisieren Sie Ihre Finanzen noch einfacher. ➜Jetzt Konto findenwww.kskwn.de
Kann man so machen, aber gerade bei der DKB ist das so eine SacheIch habe mich nun auch nach langen Jahren mal dran gesetzt und bin von der Sparkasse weggewechselt.
Gemeinsame Konto DKB, eigenes Konto C24. Beides nach einigen Monat Nutzung deutlich angenehmer als die Sparkasse, zumal ich nie vor Ort Leistungen in Anspruch genommen habe.
Gemeinsame Konto DKB, eigenes Konto C24. Beides nach einigen Monat Nutzung deutlich angenehmer als die Sparkasse
find ich auch. die sparkassen app ist solide aber irgendwie buggt die bedienung immer wieder komisch.Die neue DKB-App ist jetzt schon besser als die olle Sparkassen-App....
Und dabei war die SWN gerade diese Woche in der Presse aufgrund der PreiserhöhungGirokonto - finden Sie Ihr Konto | Kreissparkasse Waiblingen
Aus meinem Girokonto mehr rausholen. Mit den zahlreichen Zusatzleistungen des Sparkassen-Girokontos organisieren Sie Ihre Finanzen noch einfacher. ➜Jetzt Konto findenwww.kskwn.de
Ich habe mich nun auch nach langen Jahren mal dran gesetzt und bin von der Sparkasse weggewechselt.
Gemeinsame Konto DKB, eigenes Konto C24. Beides nach einigen Monat Nutzung deutlich angenehmer als die Sparkasse, zumal ich nie vor Ort Leistungen in Anspruch genommen habe.
Wenn die DKB das Sparkassenkonto nicht ersetzen kann, dann ist es m.E. auch nicht sinnvoll, dort ein (Zweit-) Konto zu eröffnen. Das Argument von früher, die kostenlose Visa Credit, ist ja Geschichte.
Ist doch absolut fair, wenn du in der Nähe eine Filiale hast.Meine hier verlangt im günstigsten Modell ca. 8 Euro
Ja aber brauchen tu ich sie nicht wirklich. Ich habe jedoch zu viel hier, von Hauskredit, Bausparer, VL, Fonds usw., sonst wäre ich vermutlich schon weg gewechselt.Ist doch absolut fair, wenn du in der Nähe eine Filiale hast.
ist doch absolut fair, wenn man die Filiale denn braucht.Ist doch absolut fair, wenn du in der Nähe eine Filiale hast.
Spielt doch keine Rolle, es geht ja auch um das Gesamtpaket. Das bekommt man selten woanders. Das nun mal noch Filialen dabei sind, hat eine Sparkasse so ansichist doch absolut fair, wenn man die Filiale denn braucht.
Ansonsten sehe ich es nicht ein, dafuer (mit) zu zahlen...
Wobei ich momentan einen Wechsel zur DKB auch nicht einem kostenpflichtigen Sparkassen Konto vorziehen würde.
Die DKB ist in letzter Zeit unzuverlässig geworden und wäre definitiv nicht meine erste Wahl für ein Gemeinschaftskonto.
Würde da eher auf die 1822direkt zugreifen. Ist zwar von den Konditionen schlechter, aber funktioniert wenigstens. Wenn es um "billig" geht.
Ich finde c24 auch klasse von der App und Bedienung her aber an eine große Bank kommt sie m.E. aktuell nicht heran.Die C24 App ist gut. Aber vom Gesamtpaket her kommt die C24 lange nicht an die DKB ran. Nicht im geringsten. Und 1822direkt????![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp, für jeden was dabei.Wie erstaunlich, dass es unterschiedliche Kundenpräferenzen gibt und unterschiedliche Anbieter, die darauf jeweils abzielen![]()
Für die Anforderungen der speziellen Zielgruppe scheint es ja zu reichen.aber an eine große Bank kommt sie m.E. aktuell nicht heran.
Er hat doch absolut recht mit seinen Aussagen zu C24. Was ist daran denn falsch? Vielleicht nochmal richtig lesen. Aktuell ist man mit einer seriösen Sparkasse und einer modernen C24 als Kombination deutlich besser beraten, als in der momentanen Findungsphase die DKB zu empfehlen.Die C24 App ist gut. Aber vom Gesamtpaket her kommt die C24 lange nicht an die DKB ran. Nicht im geringsten. Und 1822direkt????![]()
![]()
![]()
![]()
…Kann ich verstehen. Insgesamt finde ich C24 auch deutlich attraktiver in Sachen Funktion, Komfort und App.
Da kann DKB leider nicht mithalten.
Wenn C24 so gut, warum sollte das Konto denn dann nur als Zweitkonto genutzt werden? Warum also teure Sparkasse (welche angeblich alles hat) und C24 (welche ja auch so gut wie alles hat) nur parallel? Da kann man genauso gut auch DKB und C24 nehmen, welches sogar noch günstiger ist. Oder wenn C24 so gut ist, warum nicht nur C24 verwenden?Aktuell ist man mit einer seriösen Sparkasse und einer modernen C24 als Kombination deutlich besser beraten, als in der momentanen Findungsphase die DKB zu empfehlen.
Aber mit der Sparkasse hast du halt noch eine Filiale, wo du im Problemfall auch einen richtigen Menschen antreffen kannst, dem man dann auf die Füße treten kann.Wenn C24 so gut, warum sollte das Konto denn dann nur als Zweitkonto genutzt werden? Warum also teure Sparkasse (welche angeblich alles hat) und C24 (welche ja auch so gut wie alles hat) nur parallel? Da kann man genauso gut auch DKB und C24 nehmen, welches sogar noch günstiger ist. Oder wenn C24 so gut ist, warum nicht nur C24 verwenden?
Irgendwie macht DKB + C24 doch mehr Sinn als Sparkasse + C24. Finde ich jedenfalls.