Sparkassen Kreditkarte

ANZEIGE

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
96
5
ANZEIGE
Hallo,
ich werde mir eine Sparkassen Kreditkarte mit Miles&More Funktion zulegen. Meine Frage ist ob die Meilen - wie bei der Lufthansa Kreditkarte - ebenfalls unbegrenzt gültig?

Viele Grüße
Andreas

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Bei meiner Sparkasse ist es die Platinumcard, VISA oder MC. Kostet jährlich € 120,-, inkl. den typischen Reiseversicherungen, Concierge, Mietwagen etc..
Meilen verfallen nicht!
Seltsamerweise wird diese Karte in der Werbung kaum angepriesen, wahrscheinlich kein Massenprodukt.

Im Zweifelsfall nachfragen bzw. Bedingungen/AGB durchlesen.

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Hallo,
ich werde mir eine Sparkassen Kreditkarte mit Miles&More Funktion zulegen. Meine Frage ist ob die Meilen - wie bei der Lufthansa Kreditkarte - ebenfalls unbegrenzt gültig?

Viele Grüße
Andreas

Vor Jahren, wo ich die Sparkassen VISA mit M&M-Option hatte, sind die ganz normal Meilen verfallen.
Also keine unbegrenzte Gültigkeit.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Bei meiner Sparkasse ist es die Platinumcard, VISA oder MC. Kostet jährlich € 120,-, inkl. den typischen Reiseversicherungen, Concierge, Mietwagen etc..
Meilen verfallen nicht!
Seltsamerweise wird diese Karte in der Werbung kaum angepriesen, wahrscheinlich kein Massenprodukt.

Im Zweifelsfall nachfragen bzw. Bedingungen/AGB durchlesen.
Was ist denn Deine Sparkasse? Habe es mal bei der Sparkasse Frankfurt gesehen, dort kostete es 250€.

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
138
12
Bei meiner Sparkasse hat die Meilenfunktion der KK nur 20 Euro im Jahr gekostet.
Weil ich sehr viele Meilen generiert habe wurde denen das aber zu teuer und sie haben dann die Meilenfunktion gekündigt.

Darauf habe ich der Sparkasse gekündigt:D

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
96
5
ANZEIGE
300x250
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich habe die Meilen Funktion bei der HASPA gesehen und bin am überlegen mein Konto dort hinzulegen. Die M&M Option kostet 24€ pro Jahr.