Sparkassen Sammelthread

ANZEIGE

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
191
317
ANZEIGE
Naja, das sind ja eher Trivialerkenntnisse, die der Herr Professor da zusammenträgt.

Ist bei den Genossen aber auch nicht anders. Da merke ich jetzt auch nicht so viel "Verpflichtung den Mitgliedern gegenüber".

• Like
Reaktionen: geos, de1 und JES-AA

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.761
1.371
Oberfranken
Naja, das sind ja eher Trivialerkenntnisse, die der Herr Professor da zusammenträgt.

Ist bei den Genossen aber auch nicht anders. Da merke ich jetzt auch nicht so viel "Verpflichtung den Mitgliedern gegenüber".
Ja, die Banken, die angeblich für den "kleinen Sparer" da sind, nehmen diesen aus wie eine Weihnachtsgans. Was glaubt ihr, wer die viele Filialen in jedem Kleinkleckerlesdorf bezahlt? Da die Kunden sich immer besser informieren und dann Onlinebanken nutzen, mussten Filialen geschlossen werden. Dennoch tun die so, als sind sie die "Guten". Ich denke, es wird zukünftig noch mehr Fusionen geben, denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

• Like
Reaktionen: JES-AA

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
654
14
ANZEIGE
Hallo zusammen, weiß jemand wie man im Finanzplaner einmal umkategorisierte Zahlung mit "Kategorie für vergleichbare Umsätze dieses Empfängers ändern" rückgängig machen kann ?

Alle meine Zahlungen die ich jetzt bei einem bestimmten Händler mache werden jetzt falsch kategoroisiert. Habe die Curve Karte wo vor jeder Zahlung CRV steht.