ANZEIGE
Zum Thema Reiselust habe ich in der CL heute einen witzigen Thread mit einem Link zu einem lebensfrohen Video von einer LH-Crew beim Layover in MUC gefunden.
Komischerweise kam das Video bei den Kommentatoren in der CL überwiegend nicht gut an, Tenor: "Sowas darf man doch nicht veröffentlichen und dann auch noch den Arbeitgeber dazuschreiben." Ironischerweise bezeichnete ausgerechnet jener, der den Thread "Der Passagier - Wesen ohne Hirn und Erziehung" ins Leben gerufen hatte (Diskussion hier), die Aktion als "selten dämlich" (von den Flugbegleitern).
Meine Frage: Was haltet ihr von dem Video, und meint ihr, dass ein Video wie dieses das Image einer Airline negativ beeinflussen kann?
Komischerweise kam das Video bei den Kommentatoren in der CL überwiegend nicht gut an, Tenor: "Sowas darf man doch nicht veröffentlichen und dann auch noch den Arbeitgeber dazuschreiben." Ironischerweise bezeichnete ausgerechnet jener, der den Thread "Der Passagier - Wesen ohne Hirn und Erziehung" ins Leben gerufen hatte (Diskussion hier), die Aktion als "selten dämlich" (von den Flugbegleitern).
Meine Frage: Was haltet ihr von dem Video, und meint ihr, dass ein Video wie dieses das Image einer Airline negativ beeinflussen kann?
Zuletzt bearbeitet: