Special Meal Request LH F

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
ANZEIGE
...ist das ein HON Benefit? Zumindest Weizenbier läßt sich lt. SEN Hotline nicht ordern...:cry:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
...ist das ein HON Benefit? Zumindest Weizenbier läßt sich lt. SEN Hotline nicht ordern...:cry:
:D:D:D

Doch, geht per "special request".
Dreschen und ich hatten vor ein paar Wochen nach MCO einen kompletten Trolleyeinschub mit Weizenbier (AFAIR 12 Flaschen) nur für uns.

Nachdem der leer war, haben wir dann noch den regulären Biervorrat verputzt und ein bisschen Vodka.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
:D:D:D

Doch, geht per "special request".
Dreschen und ich hatten vor ein paar Wochen nach MCO einen kompletten Trolleyeinschub mit Weizenbier (AFAIR 12 Flaschen) nur für uns.

Nachdem der leer war, haben wir dann noch den regulären Biervorrat verputzt und ein bisschen Vodka.

Nächstes mal 24 Flaschen bestellen!

Alternativ gibt es in FRA airside einen Supermarkt. Dort gibt es glaube ich Franziskaner.
Das kann man dann in den Flieger mitbringen und sich von der Crew kaltstellen lassen!

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Ok, beim dritten Anruf ist zumindest die Bestellung auf "Hold". Werde berichten, wenn es geliefert ist (wenn ich dann noch kann:eek:) :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nächstes mal 24 Flaschen bestellen!

Alternativ gibt es in FRA airside einen Supermarkt. Dort gibt es glaube ich Franziskaner.
Das kann man dann in den Flieger mitbringen und sich von der Crew kaltstellen lassen!

Bring die beiden nicht auf solche Gedanken.
Demnächst versuchen die noch Bierkästen als Carryon-Luggage wegzudiskutieren... :eek:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

Sowas geht (bzw. ging) bei LX selbst auf nem Award-Ticket.
In meinem Fall war es aber Kakao und kein Weissbier. Letztlich hätten die Kids sicher nach nem Weissbier mindestens genauso gut geschlafen, wie mit dem Kakao...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Warum soll das nicht gehen, wenn airside gekauft ?
Die Grösse und Anzahl meiner Gepäckstücke wurde in der First noch nie hinterfragt.

ACK.
Aber spätestens bei 6 Kästen wirds auch in der F eng. Und DAS traue ich den beiden durchaus zu - sowohl dass sie die ins Flugzeug schleppen als auch dass sie die auf nem 12-Stunden-Flug locker leeren...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ACK.
Aber spätestens bei 6 Kästen wirds auch in der F eng. Und DAS traue ich den beiden durchaus zu - sowohl dass sie die ins Flugzeug schleppen als auch dass sie die auf nem 12-Stunden-Flug locker leeren...
Bierkästen sind viel zu unpraktisch.
Für solche Zwecke nimmt man selbstverständlich je eine geeignete Kühlbox mit. :)

Ausserdem passen in den Panamera max. 4 Bierkisten. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubledecker

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Ausserdem passen in den Panamera max. 4 Bierkisten. :eek:[/QUOTE]

aber es gibt doch die VW Bullis, oder ?

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
aber es gibt doch die VW Bullis, oder ?

Ne, ist für die Crew reserviert! :D

VW-T1-729x486-3b3c7bc6749f38ec.jpg

Oliver

Anhänge

• VW-T1-729x486-3b3c7bc6749f38ec.jpg
    VW-T1-729x486-3b3c7bc6749f38ec.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Tirreg und nevek

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
So, Weizenbier ist an Bord, sehr guter Schlaftrunk nach dem Mendoza! Übrigens: provencalische Woche im FCT: sehr feines Entrecôte vom Charolais!

PS: keine Reduktion des Buffet feststellbar, alles wie immer (gut)

und es gab sogar einen außerplanmäßigen FMO Stamm mit Julian007. Viel Spaß bei Deinem RTW trip;)