ANZEIGE
...ist das ein HON Benefit? Zumindest Weizenbier läßt sich lt. SEN Hotline nicht ordern...
...ist das ein HON Benefit? Zumindest Weizenbier läßt sich lt. SEN Hotline nicht ordern...
Doch, geht per "special request".
Dreschen und ich hatten vor ein paar Wochen nach MCO einen kompletten Trolleyeinschub mit Weizenbier (AFAIR 12 Flaschen) nur für uns.
Nachdem der leer war, haben wir dann noch den regulären Biervorrat verputzt und ein bisschen Vodka.
Doch, geht per "special request".
oops, hatte Weizenbier als "Mahlzeit" verstanden
als normaler "request" gings wohl durch...
Nächstes mal 24 Flaschen bestellen!
Alternativ gibt es in FRA airside einen Supermarkt. Dort gibt es glaube ich Franziskaner.
Das kann man dann in den Flieger mitbringen und sich von der Crew kaltstellen lassen!
Bring die beiden nicht auf solche Gedanken.
Demnächst versuchen die noch Bierkästen als Carryon-Luggage wegzudiskutieren...
Warum soll das nicht gehen, wenn airside gekauft ?
Die Grösse und Anzahl meiner Gepäckstücke wurde in der First noch nie hinterfragt.
Und gesünder wäre es allemal gewesen.Sowas geht (bzw. ging) bei LX selbst auf nem Award-Ticket.
In meinem Fall war es aber Kakao und kein Weissbier. Letztlich hätten die Kids sicher nach nem Weissbier mindestens genauso gut geschlafen, wie mit dem Kakao...
Bierkästen sind viel zu unpraktisch.ACK.
Aber spätestens bei 6 Kästen wirds auch in der F eng. Und DAS traue ich den beiden durchaus zu - sowohl dass sie die ins Flugzeug schleppen als auch dass sie die auf nem 12-Stunden-Flug locker leeren...
ACK.
Aber spätestens bei 6 Kästen wirds auch in der F eng. Und DAS traue ich den beiden durchaus zu - sowohl dass sie die ins Flugzeug schleppen als auch dass sie die auf nem 12-Stunden-Flug locker leeren...
Ausserdem passen in den Panamera max. 4 Bierkisten.
Man kann hier nur noch den Kopf schuetteln.
pepone100;aber es gibt doch die VW Bullis, oder ?
aber es gibt doch die VW Bullis, oder ?
Ne, ist für die Crew reserviert!
Oliver