Specials für Flüge mit KLM weltweit

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
ANZEIGE
Für Reisezeiträume bis zum 30. April 2011 (je nach Ziel unterschiedlich und nach Nordamerika nicht für Abflüge zwischen 16. Dezember 2010 und 5. Januar 2011) hat KLM mal wieder Specials für Flüge zu vielen Zielen weltweit im Angebot:

Nordamerika-Angebote - KLM.com

Südamerika und Karibik - KLM.com

Afrika und Mittlerer Osten - KLM.com

Asien - KLM.com

Ticketgültigkeit: 1 Monat, Buchung bis 17. Januar 2011
Buchungsklassen V und N

Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

• Like
Reaktionen: guido und oweign

guido

Neues Mitglied
29.11.2010
4
0
Hab die ganze Zeit nach einem günstiges Angebot im März nach Kuala Lumpur geschaut - für 620€ hab ich hier zugeschlagen. Kein Dumpingpreis aber günstig - danke!

magicprince

Reguläres Mitglied
15.09.2010
37
0
HAM/PVG
Hab die ganze Zeit nach einem günstiges Angebot im März nach Kuala Lumpur geschaut - für 620€ hab ich hier zugeschlagen. Kein Dumpingpreis aber günstig - danke!

das könnte evt. noch günstiger werden, so um die 500 eur... mit emirates. seit ca. einem halben jahr fliegen die für unter 500 eur nach KUL

guido

Neues Mitglied
29.11.2010
4
0
Hi,

Nun hab ich schon gebucht - aber 500€ mit Emirates hab ich bislang dennoch nicht gesehen. Mir ist bewusst, dass es billigere Angebote bis Ende des Jahres oder ab April gibt. Sollte es dergleichen im Februar / März geben, so wird mir das jetzt nichts mehr nützen, aber interessiert wäre ich dennoch (Als Lektion fürs nächste Mal).

Also: Ich bin gespannt :)

Danke

guido

Neues Mitglied
29.11.2010
4
0
AirAsia ab Paris hab ich geprüft - wäre so um die 400€ pro Person gekommen, aber dann eben ab / bis Orly. Da muss ich auch erst Mal hinkommen und die Zeit war es mir auch nicht wert (vor allem weil es auf zwei Tickets gegangen wäre, hätte ich nen Buffer gebraucht -> zwei Nächte Paris ohne viel zu sehen sind für mich nicht der Knaller).
Da ich bislang nichts mehr von den 500€ Flügen mit Emirates gehört habe, gehe ich noch immer davon aus, dass KLM derzeit Bestprice ist (spielt eigentlich keine Rolle mehr, macht mich aber froh ;)=)