Specials für Flüge mit Singapore Airlines

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
ANZEIGE
Für den Reisezeitraum vom 11. Januar bis zum 31. März 2011 kann man ab morgen bis zum 16. Dezember 2010 Specials für Flüge mit Singapore Airlines von Frankfurt und München zu vielen Zielen in Asien buchen

Flüge nach New York, Singapur, Australien, etc.

Reisedauer maximal 1 Monat, Buchungsklasse V (keine Meilengutschrift!)

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Hi!
NYC bekomme ich nicht unter dem Link. Das sind alles nur Südostasien destinations.Wie haste NY gefunden?
danke!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hi!
NYC bekomme ich nicht unter dem Link. Das sind alles nur Südostasien destinations.Wie haste NY gefunden?
danke!

Der OP hat ja nichts von New York geschrieben, im Link steht es.

Ist das hier nicht zugehörig? http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/16104-sq-fra-jfk-ab-349-eur.html

Direktlink wäre dann: Buchen Sie jetzt Ihren Flug nach New York
(Wobei das jetzt 439€ sind und die Reisezeiträume auch andere sind. Buchungsklasse nach wie vor V, also keine Gutschrift bei M&M)

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
In den Specials sind Flüge nach New York und Australien nicht enthalten. Das hat Singapore Airlines bei der Bezeichung des Links falsch angegeben.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
In den Specials sind Flüge nach New York und Australien nicht enthalten. Das hat Singapore Airlines bei der Bezeichung des Links falsch angegeben.

Thx;) Habe mich schon gewundert, und nach mehrmaligem Überprüfen der Seite an meinem Verstand gezweifelt:eek: