Speeding Around the World in Under 5 Minutes Time Lapse

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Wow! Das animiert einen direkt dazu mal wieder das kleine Stativ mit auf Reisen zu nehmen und auch ein paar Sequenzen zu knipsen.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
ich frag' mich gerade mit welcher software das video geschnitten wurde. - speziell die gleichmässigen zooms/schwenks während der sequenzen dürften softwaretechnisch realisiert worden sein.

edit: von der youtube-site

Technical Details:
Shot with a Panasonic Lumix GF-1, 20mm f/1.7 and 14-45mm f/3.5-4.5.
Photography and Video Edited with Lightroom, After Effects and Final Cut Pro.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ich frag' mich gerade mit welcher software das video geschnitten wurde. - speziell die gleichmässigen zooms/schwenks während der sequenzen dürften softwaretechnisch realisiert worden sein.

edit: von der youtube-site
Wohl eher von der Schiene, mit der man recht professionell Timelapse machen kann. Schau mal bei TMtrack.
HDR-Prinzip auf längere Zeit, dazu ein automatisierter Schwenk+ eventueller Zoom.

Dann im Lightroom aus den HDR-Shoots eine Sequenz erstellen, Schnitt der einzelnen Sequenzen dann im FC.

• Like
Reaktionen: asahi und f0zzyNUE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ist zwar von letztem Jahr und auch kein richtiges Timelapse, passt aber ganz gut zur aktuellen Jahreszeit...

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ach, ich könnte nochmal 10 links mit irgendwelchen Youtube Videos wie meine "Nachposter" einstellen...

Der Grund warum ich das Video verlinkt habe... Es ist MEINS!!!!!!!!
Vielleicht hätte ich besser einen eigenen Fred dazu aufgemacht aber anyway...

Also hier nochmal...

Falls jemand Anregungen oder Kommentare dazu hat, immer her damit!

• Like
Reaktionen: rampant und szg

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hey Ramix, ich habe lediglich ein Vid gepostet welches die selbe Technik des OP nutzt. Dein Video war nicht erkenntlich als Deine eigene Produktion...