Spekulation: LH Biz Osterspecial 2012?

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Moin,

gibt es schon Spekulationen, welche Destinationen dabei sind? Und: ab wann genau kann man buchen? Sobald das raus ist, muss ich noch Reiseantrag stellen und hoffen, dass mein Chef noch nicht zu sehr Feierabend gemacht hat sondern noch antwortet...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Wenn es solche specials gibt, dann sind die so gestaltet, daß sie erfahrungsgemäß dienstlich kaum genutzt werden können.

Gruß

Flyglobal

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Möglich ist möglich....

aber wenn es demnächst wieder C/cl Specials gibt, dann handelt es sich um verdammt kundenunfreundlichere Buchungsklasse P mit "einfacher" Meilengutschrift von Standard M/cl und deshalb ein Upgrade in die First nicht mehr möglich ist.

Sehr schade um alles, muss ich wohl sagen !!! Nein danke mit solchen Specials !!! (Was meint Ihr dazu?)

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Möglich ist möglich....

aber wenn es demnächst wieder C/cl Specials gibt, dann handelt es sich um verdammt kundenunfreundlichere Buchungsklasse P mit "einfacher" Meilengutschrift von Standard M/cl und deshalb ein Upgrade in die First nicht mehr möglich ist.

Sehr schade um alles, muss ich wohl sagen !!! Nein danke mit solchen Specials !!! (Was meint Ihr dazu?)

Specials die man auf LH Metal abfliegen muss sind eh mit Vorsicht zu geniessen. P ist doch kein Problem bei Preisen von ca. 1000€

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Vielleicht gibts ja auch wieder so tolle Europe C Flüge. 800€ nach Venedig und Meilen für P. "Durch die verringerte Meilengutschrift können wir Ihnen das Special zu einem außerordentlich günstigen Preis anbieten!"

grüße

• Like
Reaktionen: sunflyer30

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59
Möglich ist möglich....

Es soll tatsächlich Menschen geben dessen Ziel einer Reise, das Reiseziel ist und nicht wiewiel Meilen gesammelt werden können oder nicht.
Ich persönlich bevorzuge einen geringen Preis über hohe Meilengutschriften.....

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Es soll tatsächlich Menschen geben dessen Ziel einer Reise, das Reiseziel ist und nicht wiewiel Meilen gesammelt werden können oder nicht.

es gibt mit Sicherheit einen ganzen Haufen Menschen, die so denken. Hier im Forum sind sie m.E. jedoch etwas unterrepraesentiert ;)

• Like
Reaktionen: tcswede

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Wenn das Special kommt, wird es auch davon abhängen, wann die Flüge sind.
Erst ab dem 1.9 gelten die neuen Regleln mit Z----und wenn es P ist, dann ab sofort.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Wenn das Special kommt, wird es auch davon abhängen, wann die Flüge sind.
Erst ab dem 1.9 gelten die neuen Regleln mit Z----und wenn es P ist, dann ab sofort.

Bei günstigen Preisen stehen die Chancen wohl bei 99,9% das es die Buchungsklasse P wird, ist aber auch nicht schlimm wen der Preis wirklich günstig ist.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Mir wären die Meilen relativ wurscht....habe diese Tickets immer gerne auf First upgegraded.
Aber schlussendlich interessiert mich das Ziel.

Y

YuropFlyer

Guest
Also zu den Zielen zu denen TK mit ihrer Y+ fliegt kann LH kaum mehr als, seien wir grosszügig, 30% mehr verlangen. Lounge-Zugang hat hier eh jeder, dann bietet das Bordprodukt der Hansa nur noch einen sehr geringen Vorteil der TK gegenüber.. via IST ist seit zentraler Siko auch nicht mehr schlimm, einzig die 2-3h Stunden Umsteigezeit sind noch negativ.. Meilen gibt es bei TK unter Umständen sogar noch mehr in der Y+ als bei LH in der C auf P gebucht..

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0

Ja ich stimme mit dir ganz überein, bei mir geht es blendend, wenn ich weitmögliichst mit so wenig Geld das tolle Ticket in der "hochwertigen" Klasse für volle Meilengutschrift und mit Genuss wie Upgrade in die First zu einer beliebigen Destination haben könnte :)

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Ja, immer noch lieber P um 1.000,- als H um 1.200,- oder M um 1.600,- oder so ähnlich...;-)

Nein, das stimmt nicht immer ganz !!!

Man KANN für ca. EUR 1.100 bis EUR 1.300 die Buchungsklasse Z kriegen, und mit etwas weniger als EUR 200 Aufpreis gegenüber der Zeppelin-Klasse kriegt man doch die vollflexibele D-Klasse.

Ich dachte, viele Forenmitglieder hier wie ich sind sehr gut kalkuliert, oder? Hmmmm.....

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Ein Osterspecial ist nun auf der LH Seite - leider nur Eco.

Für die, die es interessiert:
Günstig nach Afrika, Asien, Südamerika oder auf die Arabische Halbinsel!
Jetzt sparen und die Welt erkunden: Günstige Flüge zu weltweiten Zielen!
Buchen Sie bis 24. April Ihren Flug nach Afrika, Asien, Südamerika oder auf die arabische Halbinsel und fliegen Sie mit Lufthansa von April bis August zu traumhaften Preisen z.B. nach Dubai, Peking, Singapur, Delhi oder Mumbai.
Lufthansa

Y

YuropFlyer

Guest
Die spinnen.. klar, Sommerferien sind teuer, aber die Preise...ist das ernst gemeint? (Ostküste ab 1250€...)

Freiheit, Abenteuer, Unbeschwertheit - entdecken Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und lassen sich von seinen Metropolen verzaubern, z.B. New York ab CHF 1.589* oder Philadelphia ab CHF 1.509*.

Buchen Sie bis 10. April 2012 für Reisen vom 24. Juni bis 8. August 2012.

Und wie immer, das sind "ab.. " Preise..

edit: Ja, das ist ECO!!!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Die spinnen.. klar, Sommerferien sind teuer, aber die Preise...ist das ernst gemeint? (Ostküste ab 1250€...)

Freiheit, Abenteuer, Unbeschwertheit - entdecken Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und lassen sich von seinen Metropolen verzaubern, z.B. New York ab CHF 1.589* oder Philadelphia ab CHF 1.509*.

Buchen Sie bis 10. April 2012 für Reisen vom 24. Juni bis 8. August 2012.

Und wie immer, das sind "ab.. " Preise..

edit: Ja, das ist ECO!!!

Ich habe gerade BA nach LAS im August (Juli wäre auch möglich) gebucht in C für etwas weniger als 1800€. Kein Wunder das ich LH all die Jahre vermieden habe.