Spekulation: LH Biz Osterspecial 2012?

ANZEIGE

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
ANZEIGE
"Hier nicht so"? Was ist das denn für ein Spruch?
Bei uns sagt man, wenn man falsche große Töne gespuckt hat, "Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht." ... oder so was in der Art.

Autsch Herr Studienrat; apropos, wann ist den nächste Woche "Elternsprechtag"?;)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.084
1.681
Bayern & Tirol
Genau das wundert mich. Wenn ich ein Produkt so sehr verabscheue, dann rege ich mich doch nicht täglich darüber auf, sondern kaufe es nicht mehr.

BA ist vom Produkt her in C sicher besser als die LH Rutsche, aber die gesammelten Meilen sind extrem schwer einzulösen. Zudem muss man bei Avios für jedes Segment extra abdrücken, was es noch schwieriger macht, Ausweichflughäfen - wenn das gewünschte Ziel nicht direkt verfügbar ist - zu finden und über diese zu reisen...

BA hat den Vorteil, dass man mit dem Silver sehr schnell einen brauchbaren Status bekommt. Wenn man sowieso günstiger fliegt, braucht man auch nicht so viele Meilen.
Zudem sollen die Upgrades gar nicht schlecht sein.

Ich sammle bei QF und da sind die Any Seat Awards ganz nett. Die bringen Statuspunkte und Meilen. Auf QF Strecken hatte ich bisher immer das bekommen, was ich wollte.

Vom Meilen/Eintauschverhältnis würde ich mir auch mal AA ansehen...