Spezielles Hotel günstiger erhalten?

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Hallo Vielfliegertreff,

ich habe eine Frage, die ich ganz spezifisch beschreiben will:

Ich war bisher 1x in New York und werde vom 29.01.2011 bis 05.01.2011 wieder dort sein. Letztens war ich im "Thompson LES", und war begeistert. Eigentlich möchte ich in kein anderes Hotel, weil das Flair und die Lage dort für mich persönlich perfekt war. Es war ein cooles Viertel, ein sehr schönes Zimmer und Leben in der Bude, das man mit verschlossener Hotelzimmertür aber nicht mehr wahrnahm. Dazu war die Wand des Hotels vom Boden bis zur Decke eine Glasscheibe mit Blick auf Manhattan. Einige Dinge, die manch anderem nicht gefallen würde, aber mir unwahrscheinlich gut. Kurzum: Ich bin gerade am versuchen, wieder in dieses Hotel zu kommen.

Ich hatte damals eine Rate von 158.33 USD / für ein DZ/Nacht, was damals ein spezielles Angebot war (aber laut Newsletter auch hin und wieder mal kam). Aktuell sind die Raten allerdings bei 310.43 USD für ein DZ/Nacht und somit doppelt so hoch und über meinem Budget. Maximal bis 200 USD wäre zu verschmerzen.

Priceline kam mir als erstes in den Sinn, um es - wenn auch mit Risiko - zu bekommen. Problem aber: Das Thompson LES ist bei Priceline mit 2,5* angesetzt und das Risiko ein anderes Hotel zu bekommen entsprechend hoch, da ich ja "2,5* und höher" angeben würde. (Wenn man es "Risiko" nennt, ein 3*-Hotel im Vergleich zu dem gewünschten 2,5*-Hotel zu bekommen.)

Das Hotel per Mail mit diesem Anliegen, und der Frage, ob in Zukunft evtl. ein Angebot vorgesehen ist, schlug fehl. Die Dame nannte mir per Mail nur die aktuellste Rate und sonst keine weiteren Hinweise.

Wie würdet ihr vorgehen? Habt ihr Tipps und Tricks? Gibt es spezielle "Hotel-Verhandler"?

Notfalls finde ich mich damit ab ein anderes Hotel zu wählen, für die Preisbereitschaft von 200 USD wird es auch dementsprechend in Ordnung sein, aber ich wäre schon gerne wieder in dieses Thompson LES gegangen. :)

chatloxx