• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SPG Kreditkarte - Deutschland ?

ANZEIGE

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
ANZEIGE
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine SPG Kreditkarte in Deutschland zu erstellen?

Ich habe gesehen, daß es von Amex und einer Bank in Dubai Starwood Karten gibt, aber keine davon aus Deutschland erstellbar ist.

Gibt es da eine Hintertür oder so?

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Kann ich mir nicht vorstellen - einen offiziellen Weg gibt es aktuell nicht und ist wohl auch nicht geplant (Aussage meiner Ambassadorin nachdem sie sich durch halb SPG gefragt hat)

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.349
65
Es gab mal eine Zeit lang eine SPG Amex Platinum Card. Zumindestens wurde mir mal eine angeboten. Ist aber schon über fünf Jahre her und hätte wohl schlußendlich doch keine Punkte generiert. Schildbürgerstreich...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Weiss nicht, ob es bei der Starwood -Kreditkarte genauso ist, aber viele Hotelkonzerne bieten mit ihren Kreditkarten in den USA schon sehr grosse und viele Vorteile.

Wäre denn grundsätzlich, es so extrem schwer bzw. fast unmöglich mit einer US-Adresse als noch in Deutschland lebende Person, eine US Kreditkarte zu bekommen?