SQ 325 verspätet oder gecancelt?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
433
5
ANZEIGE
Hallo, ich verfolge zur Zeit die SQ 325 öfters, da ich demnächst damit mit anschließendem Anschlussflug in Singapur fliegen werde. Leider ist die in der letzten Zeit so verspätet in Frankfurt angekommen, dass sie erst am nächsten Mittag fliegt oder sie kommt wie wieder heute, überhaupt nicht, sondern erst morgen Mittag! Hat jemand Ahnung, warum? Bin diese Unregelmäßigkeit von SQ nicht gewöhnt!

• Haha
Reaktionen: born2fly

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.952
7.051
HAM
Hallo, ich verfolge zur Zeit die SQ 325 öfters, da ich demnächst damit mit anschließendem Anschlussflug in Singapur fliegen werde. Leider ist die in der letzten Zeit so verspätet in Frankfurt angekommen, dass sie erst am nächsten Mittag fliegt oder sie kommt wie wieder heute, überhaupt nicht, sondern erst morgen Mittag! Hat jemand Ahnung, warum? Bin diese Unregelmäßigkeit von SQ nicht gewöhnt!

2 CX in 4 Wochen und Du wirst so hippelig? Dazu kommt ein late arrival, da kam man aufgrund der Beschränkung durch das Nachtflugverbot nicht mehr aus FRA raus.

1723991433866.png

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
Wenn du einen Anschlussflug ab SIN auf deinem (einem) Ticket hast, warum dann diese Ungelassenheit.
Entweder ist dein Flieger pünktich oder er ist zu spät. Dein Ziel wirst du erreichen, SQ sorgt dafür.

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.098
1.086
PIT, ORD
Ist zwar nicht dein Flieger, aber hatte m gerade eine sehr ähnliche Verbindung/ miss-connect mit SQ. Abflug aus ZRH (SQ345) knapp 1h verspätet wegen ‘Traffic’, und da aktuell in der Tat im mittleren Osten einiges ‘umflogen’ wird, keine Chance etwas aufzuholen, Landung 75min später und der Anschluss (90min connection time) war weg. Aber von SQ super organisiert, beim Ausstieg waren mindestens 10 MA am Finger und haben direkt neue Bordkarten ausgegeben, und wir waren ca. 2h später in Perth.

Daher, wie schon gesagt: Wenn der Anschluss nicht gerade nur 1x pro Woche geht, würde ich es probieren und am Ende geht es in 99% der Fälle gut, und wenn nicht, ist der Service von SQ wirklich gut und man kümmert sich proaktiv.
Auf 2 Tickets würde ich persönlich es aber nicht probieren…