SQ C Verfügbarkeit Langstrecke auf M&M

ANZEIGE

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
46
30
Um mal deutlich zu werden: Was haben denn Deine konkreten Beobachtungen seit dem 26. September ergeben? War ja durchaus Gelegenheit genug, um selbst mal zu eruieren, um welche Uhrzeit welche Flüge freigegeben werden. Und mit den Ergebnissen Deiner Recherche hättest Du hier sogar wertvollen Content beisteuern können, anstatt zehn Tage später nur rumzumaulen und allem Anschein nach doch aufs Silbertablett zu warten. @Chemist mag Dir das zwar nicht unterstellen, aber ich tue das angesichts dessen, was in diesem Faden von Dir zu lesen ist.
Dein Beitrag zum Forum besteht vor allem darin, andere zu maßregeln - zumindest, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.301
2.737
FRA
ANZEIGE
300x250
Dein Beitrag zum Forum besteht vor allem darin, andere zu maßregeln - zumindest, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue.
Dass Dir keine substantiierte Antwort auf meine Fragen einfällt, war nicht anders zu erwarten. :blah:

Denn – um Deine Formulierung aufzugreifen – Dein Beitrag zum Forum besteht vor allem darin, rumzumaulen – zumindest, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue. :doh: