ANZEIGE
Hallo zusammen!
Was sind so eure Erfahrungen bei SQ mit verschiedenen Kommunikationschannels? Macht ihr alles immer direkt via Telefon (wenn z.B. ihr einen Sitz reservieren wollt, der in der Online Reservierungs/Buchungsübersicht geblockt ist, jedoch laut Expertflyer verfügbar) oder habt ihr Erfahrungen ob SQ auch kleinere Fragen/Probleme und Wünsche via Facebook, Twitter oder sonstiges klären kann wie z.B. LX/LH das mittlerweile echt gut machen.
Danke für alle Antworten!
Was sind so eure Erfahrungen bei SQ mit verschiedenen Kommunikationschannels? Macht ihr alles immer direkt via Telefon (wenn z.B. ihr einen Sitz reservieren wollt, der in der Online Reservierungs/Buchungsübersicht geblockt ist, jedoch laut Expertflyer verfügbar) oder habt ihr Erfahrungen ob SQ auch kleinere Fragen/Probleme und Wünsche via Facebook, Twitter oder sonstiges klären kann wie z.B. LX/LH das mittlerweile echt gut machen.
Danke für alle Antworten!