ANZEIGE
SQ - wird no-show Gebühr wirklich in Rechnung gestellt?? + Fragen Routing
Hallo zusammen!
Ich plane samt Freundin nächstes Jahr einen Trip über BKK und KUL nach DPS. Wir werden für folgende Strecke einen Comp. Award in F bemühen: FRA-BKK-KUL und SIN-MUC
Jetzt will ich die Strecke KUL-DPS-SIN zukaufen und werde wegen den *-Gold-Vorteilen (Gepäck+Lounge) SQ wählen - sprich Routing wäre KUL-SIN-DPS-SIN.
Ich habe jetzt ein Routing gefunden, dass eigentlich ein RT von KUL via SIN nach DPS ist und würde das letzte Leg verfallen lassen.
Tarifinfo:
Nun habe ich folgende Fragen:
1.
Stellt SQ die no-show Gebühr in Rechnung, wenn wir das letzte Segment verfallen lassen?
2.
Habe ich als SEN samt Freundin oder nur alleine Zugang zu den Lounges in SIN und DPS?
3. Habt ihr sinnvollere und/oder kostengünstigere Routings/Tarife? Termine sind ab KUL am 10.06.11 und ab DPS am 22.06.11. Wir müssen am 22. nur die LH791 nach MUC ohne Stress erreichen. Das Routing kostet so ca. 355 EUR all in + ggf. 75 EUR no-show.
Danke für eure Antworten!
Hallo zusammen!
Ich plane samt Freundin nächstes Jahr einen Trip über BKK und KUL nach DPS. Wir werden für folgende Strecke einen Comp. Award in F bemühen: FRA-BKK-KUL und SIN-MUC
Jetzt will ich die Strecke KUL-DPS-SIN zukaufen und werde wegen den *-Gold-Vorteilen (Gepäck+Lounge) SQ wählen - sprich Routing wäre KUL-SIN-DPS-SIN.
Ich habe jetzt ein Routing gefunden, dass eigentlich ein RT von KUL via SIN nach DPS ist und würde das letzte Leg verfallen lassen.
Tarifinfo:
Fare Basis Code
EEMY
Tarifart
Flexi
Class of Travel
Economy
Minimum Stay
NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
Maximum Stay
12 MONTHS
Stopover
Gestattet Show Details
Gestattet Hide Details
FOR FARES WITH FOOTNOTE 64 NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY 2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN EACH DIRECTION IN SIN. NOTE - STOPOVER BEYOND SIN -INTERNATIONAL SECTORS IS PERMITTED FOR EN-ROUTE FOR TRAVEL FOR ALL FARE TYPES SUBJECT TO TRAFFIC RIGHTS.
Travel Restrictions
Anwendbar Show Details
Anwendbar Hide Details
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 15JUN 10.
Änderungen
Gestattet
Gebühr für späte Umbuchung (Late Change Fee)
( Anwendbar, falls Änderungen nach Abflug gemacht werden. )
MYR 350
Stornierung / Erstattung
Gestattet
Allgemeine Gebühr
MYR 350
No Show-Gebühr
MYR 350
KrisFlyer - Meilen sammeln
Gestattet
KrisFlyer: Upgrade Award
Gestattet
Nun habe ich folgende Fragen:
1.
Stellt SQ die no-show Gebühr in Rechnung, wenn wir das letzte Segment verfallen lassen?
2.
Habe ich als SEN samt Freundin oder nur alleine Zugang zu den Lounges in SIN und DPS?
3. Habt ihr sinnvollere und/oder kostengünstigere Routings/Tarife? Termine sind ab KUL am 10.06.11 und ab DPS am 22.06.11. Wir müssen am 22. nur die LH791 nach MUC ohne Stress erreichen. Das Routing kostet so ca. 355 EUR all in + ggf. 75 EUR no-show.
Danke für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: