ANZEIGE
Da ich bald nach China fahre, könnte ich auch dort einen Run machen, idealerweise ab Shanghai. Hat das schonmal jemand probiert? Ich bin für Tipps sehr dankbar!
Da ich bald nach China fahre, könnte ich auch dort einen Run machen, idealerweise ab Shanghai. Hat das schonmal jemand probiert? Ich bin für Tipps sehr dankbar!
Vielleicht ja mit dem Zug, ich habe da wirklich tolle Reportagen im TV gesehenMit was fährst du nach China? Mit dem Bus Sry, das musste sein
Darf ich fragen, auf welchen ST du erfliegen möchtest?
PVG-TAO in P bringt 2 Segmente
Unter einem anerkannten Flug wird ein internationaler, durch eine SkyTeam-Airline durchgeführter Einfachflug begriffen, für den Statusmeilen vergeben werden.
“Anerkannter Flug” bezeichnet Flüge, die durch AIR FRANCE, KLM, SkyTeam-Partner und teilnehmende Fluggesellschaften mit Ausnahme von AirCalin durchgeführt werden, für die zugleich Status- und Prämienmeilen vergeben werden. Ausnahme hierzu sind Inlandsflüge in Frankreich von Mitgliedern, die in ihrem Konto eine Postanschrift innerhalb Frankreichs oder Monacos angegeben haben.
Das Zitat von mr.bird hat mir tatsächlich Angst gemacht.
Zudem sei noch erwaehnt, dass man u.U. hinter den Meilengutschriften
bei FB hinterher rennen muss, speziell hatte ich in den vergangenen Monaten Probleme
bei meinen Fluegen mit CZ und MU.