Star Alliance Gold in FRA (youtube Link)

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ich fand den leicht überheblichen Komentar einfach nur lustig... Und den Herdentrieb der hunderschaft von Leuten die alle Brav in der Eco Schlange stehen.. Ohne zu wissen dass ganz vorne ne Business Class / A*G / First Lane ist..

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wollte gerade sagen, die Schlange ist wirklich beachtlich... Immerhin kann man aus der Schlange heraus noch shoppen! ;-)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Am 2. Januar war's in Frankfurt morgens gespenstisch leer. Die Nordamerikaflüge waren zwar großteils überbucht, aber trotzdem verteilte sich Alles, sodass man kaum irgendwo Passagiere sah. Die Siko mit mehreren offenen Schlangen hatte ich für mich allein, dafür platzte die Tower Lounge aus allen Nähten...

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo Zusammen,

das hier habe ich durch Zufall auf YT gefunden.. Frankfurt aus sicht eines englischsprechenden Amateufilmers der auf Star Alliance Gold aufmerksam macht
.. "not Shabby"

Aber keineswegs ein native speaker. Der Gute hat doch einen deutlich germanischen Akzent. "Not too shabby" wär auch idiomatischer.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
War letzten Mittwoch in FRA am AC Checkin. Die Schlange ging einmal quer durchs Terminal. Was ich mich dann aber echt frage, ist: Warum nutzen die Leute die Automaten nicht? So schwierig ist das ja echt nicht. Ich war in nicht mal 2 Minuten durch. Am Gepäckabgabeschalter stand natürlich keine Sau. Naja meinetwegen können die sich da die Beine in den Bauch stehen, wenn dafür die Automaten frei sind. :D

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die Welt ist heute voller "pretentious fucks". (Sorry, ich habe in den letzten Tagen zuviel George Carlin gesehen/ gehört!) ;-)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
War letzten Mittwoch in FRA am AC Checkin. Die Schlange ging einmal quer durchs Terminal. Was ich mich dann aber echt frage, ist: Warum nutzen die Leute die Automaten nicht? So schwierig ist das ja echt nicht. Ich war in nicht mal 2 Minuten durch. Am Gepäckabgabeschalter stand natürlich keine Sau.

Kenne ich nur umgekehrt. LH hat mich auch schon stehenlassen, weil ich geschlagene 45 Min in der Bag Drop-Schlange gewartet habe, und der Drachen am Eingang der Schlange mir nur schnippisch sagte, "dann hätten Sie eben eher kommen müssen"... Am Gate waren die Leute dann kulanter und haben mich auf die Maschine am nächsten Morgen umgebucht...

E

EDGS01

Guest
Naja ich kann mir gut vorstellen daß einige hier aus dem VFT genauso denken.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Hm, vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hätte das Ganze eher als Aufnahme einer besonders langen Schlange verstanden, die halt dann mit selbstironischen [!] Kommentaren à la "for important people like me" unterlegt ist.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hm, vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hätte das Ganze eher als Aufnahme einer besonders langen Schlange verstanden, die halt dann mit selbstironischen [!] Kommentaren à la "for important people like me" unterlegt ist.

+1

So hatte ich das auch aufgefasst. Bin vielleicht auch naiv? Andererseits sollten Leute auch nicht unbedingt versuchen, in einer Sprache witzig zu sein, die sie nicht wirklich beherrschen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Warum der Filmer da jetzt einen an der Klatsche haben soll, weiß ich nicht. Da habe ich schon sehr viel peinlichere Videos gesehen - im Gegensatz zu einer so langen Schlange im unteren A-Level an einem Sonntag Mittag.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

BFE

Neues Mitglied
20.05.2011
23
0
Warum der Filmer da jetzt einen an der Klatsche haben soll, weiß ich nicht. Da habe ich schon sehr viel peinlichere Videos gesehen - im Gegensatz zu einer so langen Schlange im unteren A-Level an einem Sonntag Mittag.

:eek: Uups, Du meinst doch wohl nicht etwa den "Krug zum schmierigen Löffel"
(unter Maximierern mit Gutschein auch "Goldene Möwe" genannt):censored: