Star Alliance Lounge Brisbane

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

habe gerade gesehen das es in Brisbane keien Thai Lounge gibt und man die Air New Zealand Lounge mit benutzt. Ist die ok?

Danke,

Chuck

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Air NZ Lounges sind eigentlich alle sehr schön. Leider kenne ich die in Brisbane noch nicht. Das Einzige, was man als LH-Verwöhnter (!!!) wirklich wissen sollte, ist, dass man keine Dusche in Air NZ Lounges nehmen will. Die haben dort unten eine lustige Mentalität, wenn es um das Reinigen von Duschen geht.

H

HONig

Guest
Die Air NZ Lounge hat dafür richtig gutes Essen und lecker Wein :)

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Das Einzige, was man als LH-Verwöhnter (!!!) wirklich wissen sollte, ist, dass man keine Dusche in Air NZ Lounges nehmen will. Die haben dort unten eine lustige Mentalität, wenn es um das Reinigen von Duschen geht.

:confused: Muss ich das nun verstehen? Ich habe bislang schon in mehreren NZ Lounges geduscht, u.a. in LAX und in AKL und sehe da auch als "LH-Verwöhnter" keinen Anlass zu Kritik...:rolleyes:

Ansonsten habe ich bislang auch noch keine NZ-Lounge an einem wesentlichen Flughafen (also nicht auf irgendeiner Pazifikinsel oder so) gesehen, die nicht "o.k." gewesen wäre...

• Like
Reaktionen: HONig

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Nadi ist schon ein wesentlicher Flugahfen für NZ!

Zuletzt bearbeitet:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Nadi ist schon ein wesentlicher Flugahefn für NZ!

O.k., korrigiere: Ersetze "wesentlich" durch "mit hohem Passagieraufkommen"...:D

Ich denke, wir sind uns aber im Kern alle einig, dass die Lounges von NZ im Allgemeinen nun wirklich nicht zu den schlechtesten gehören, die die *A in ihrem Netz zu bieten hat, insofern sehe ich kein Problem in Bezug auf die Ausgangsfrage des OP...:p

• Like
Reaktionen: peter42