ANZEIGE
Nach der Überarbeitung der *A Homepage ist eine Buchung des RTW jetzt wohl auch online möglich.
www.staralliance.com
Grüße, Farmer
www.staralliance.com
Grüße, Farmer
Und sind die in der Lage die Feinheiten korrekt zu buchen, wie z.B. USA Domestic Segmente in A zu buchen bei einem CRWStarX Ticket ?
Und sind die in der Lage die Feinheiten korrekt zu buchen, wie z.B. USA Domestic Segmente in A zu buchen bei einem CRWStarX Ticket ?
Da lasse ich lieber ein gutes Reisebüro dran !
Das gute Reisebüro ist LH in Kassel ! Da sitzen die Profis
Auch das kannst Du in Kassel bekommen....
Was hast Du für einen Vorteil, wenn es in Canada ausgestellt ist.
Aber Du kannst natürlich LH beauftrgaen, es über LH Canada auszustellen....
Normalerweise muss das RTW in dem Land ausgestellt werden, in dem die Reise beginnt und auch zu diesen Preisen.
Das wurde doch schon vor 1-2 Jahren geändert.
Seit wann ist diese Regel denn wieder aktuell?
(Anfang) Letzten Jahr war es zumindest noch gültig. Vielleicht jetzt nicht mehr ?
Also zumindest ich kenne niemanden, der dieses oder letztes Jahr in Deutschland den deutschen Preis bezahlen musste, wenn er im Ausland gestartet ist.
OK, wie es Anfang 2008 war, weiß ich auch nicht mehr, aber das ist für Juli 2009 ja auch nicht wirklich von Bedeutung. Ich sehe jedenfalls keinen Vorteil, RTWs in Kanada oder sonstwo auszustellen. Alle unsere RTWs ex ICN habe ich jedenfalls selbst eingebucht und bei einem deutschen Reisebüro ausstellen lassen.
(Bei meinem letzten Ticket hat UA vegessen die SQ Aufpreise für die 77W zu berechnen ... habe dadurch knapp $1000 gespart, da es SQ auch nicht aufgefallen ist).
77W-Aufpreis gibt's zum Glück nur in C, nicht in F.
Dafür gibt's dann den Suites Aufschlag für A380. Drecksbande !
(Anfang) Letzten Jahr war es zumindest noch gültig. Vielleicht jetzt nicht mehr ?
Nee, das geht gar nicht. Höchstens als Upfare.
Round the World Mileage Calculator (ab September 09 nicht mehr verfügbar)
ist dies ein Schreibfehler auf der Hompage ?