Startbahnhof bei bei Flugsegmet als Bahnticket

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
ANZEIGE
Hallo,

habe leider im Forum über die Suchfunktion keine passende Antwort gefunden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde.

Meine Suche war ein Flug mit LH von Süd/Südwestdeutschland nach Miami.
Diese Flughafen habe ich mit in meine engere Auswahl genommen: FRA, STR, MUC und DUS

Den besten Preis finde ich ab STR.

Diese beiden Verbindungen sind preislich fast identisch:
- LH127 und LH462
- LH3403 und LH462

Bei LH3403 handelt es sich um ein Zugticket.
Und jetzt meine eigentliche Frage. Muss ich dieses Zugticket in STR antreten?
Bei einem normalen Flugsegmet ist mir bekannt, dass das komplette Ticket verfällt, wenn man den Flug nicht antritt. Bei einem Bahnticket gibt es doch diese Kontrollmöglichkeit gar nicht.

Hintergrund: ich wohne zwischen STR und FRA. Wenn ich die Verbindung LH3403 und LH462 buche, kann ich dann erst in Mannheim Hauptbahnhof in den ICE einsteigen oder ggfs. mit dem PKW nach FRA fahren?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Wir machen hier zu und verweisen auf den Link von Kingair.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.