Starwood - Dritte Nacht frei=mit Mastercard bezahlen

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Im Vorbeisurfen ist mir das schon einmal untergekommen, aber Super, vielen Dank für die Erinnerung!

Es zählen aber hoffentlich die ("freien") Nächte für den Status?

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Vorsicht, Vorsicht!

Dafür divergieren die Preise für die Zimmer gewaltig. Du bekommst zwar die 3. Nacht gratis, dafür kosten die beiden zu zahlenden Nächte, hier und dort, mehr als das Doppelte...

• Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Auf die Schnelle geschaut funktioniert die Einrechnung der Freinacht nicht, es werden bei 3 + 1 einfach 4 Naechte in Rechnung gestellt. Habe die Bedinungen noch nicht genau angeschaut (mache ich spaeter), aber wird die Nacht erst spaeter kreditiert oder rueckerstattet?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Obwohl das Angebot aus 2011 ist? Habe bei 4 Versuchen jeweils den Hinweis "Code nicht gültig" erhalten.

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Hallo zusammen, die Aktion läuft wieder, oder immer noch. In München scheinen das LM, die beiden 4P, das Westin, sowie das neue Aloft teilzunehmen. Die Promotion Site leitet direkt auf die jeweiligen Hotels weiter, im Buchungsprozess wird der Preis richtig reduziert, ich konnte aber (vielleicht nur temporär) die Buchung nicht abschließen. Über die Platinum Hotline war's aber problemlos möglich und ich konnte zwei 3=2 Aufenthalte darüber buchen. Die astronomischen Preise während des Oktoberfest sind somit auf ein - für meine Reisekostenstelle - erträgliches Maß geschrumpft. Sogesehen eine großartige Aktion und mir bleibt das MotelOne erspart. :)