Stativ ins Handgepäck?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
753
207
Wien
ANZEIGE
Kann Ich ein Stativ ins Handgepäck mit nehmen? Ich würde nur sehr ungerne mein neues Karbon ruinieren wenn der Koffer durch die gegend fliegt.....
Danke!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.272
2.253
DRS, ALC
Wenn ich die russische, ukrainische oder weißrussische Influencer in der Lounge mit ihren Stativen sehe, wie gerade letzte Woche in SIN gesehen, denke ich das sollte klappen.
Nimm nur keine Videos auf , und sitze mir gegenüber, das geht dann in die Hose....😅

• Like
Reaktionen: scr69 und nugget

Celandine

Neues Mitglied
29.12.2024
9
3
NUE/MUC/FRA
Sind bereits mehrfach mit Stativ im Handgepäck gereist, bis vor 2 Jahren meinem +1 das Stativ in der Sicherheitskontrolle in DPS abgenommen wurde, weil man es doch als Schlagwaffe verwenden könnte.

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
116
188
Sind bereits mehrfach mit Stativ im Handgepäck gereist, bis vor 2 Jahren meinem +1 das Stativ in der Sicherheitskontrolle in DPS abgenommen wurde, weil man es doch als Schlagwaffe verwenden könnte.
Was eine Begründung. Dann dürften manche Leute ein Flugzeug nur mit Handfesseln boarden. =;

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
753
207
Wien
*hust* gerade bei den ganzen (legal dabei habenden) Zeug in meinen 2 Handgepäck Trolleys...
Danke Ich packe es in meine Lebensmittelkiste rein da wird es hoffentlich gut alles überleben!