Der TO ist erst doch aber 12 Jahre dabeiMuss dafür ein neuer Thread aufgemacht werden ?
So wird das Forum einfach unübersichtlicher.
Ferner gibt es eine Suchfunktion, da hast du schnell eine Antwort
Hat sich dann aber anscheinend dafür gut gehalten.Der TO ist erst doch aber 12 Jahre dabei
Aber offensichtlich in der Zeit nix bis gar nix gelesen...Hat sich dann aber anscheinend dafür gut gehalten.
Das ist wohl wahr.Aber offensichtlich in der Zeit nix bis gar nix gelesen...
Danke für die schnelle Antwort.02/26.
2022 Requali bedeutet +2 Jahre Status
2023 totes Jahr bedeutet keine Verlängerung möglich
Der Status verlängert sich sichtbar immer erst so etwa im November vor der angezeigten Ablauffrist, also 11/23 wieder mal nachschauenIch bin auch gerade verwirrt. Ich habe den FTL seit vielen Jahren.
Derzeit ist er bis 02/24 gültig.
2022 hatte ich über 35k Meilen, dieses Jahr noch nichts. Müsste sich der Status nicht 2022 um 2 Jahre verlängert haben oder war das das tote Jahr und ich kann ihn erst diess Jahr verlängern? Ich dachte eigentlich, er hätte sich 2022 auf 02/26 verlängern müssen und dieses Jahr sei das tote Jahr.
Ich bin auch gerade verwirrt. Ich habe den FTL seit vielen Jahren.
Derzeit ist er bis 02/24 gültig.
2022 hatte ich über 35k Meilen, dieses Jahr noch nichts. Müsste sich der Status nicht 2022 um 2 Jahre verlängert haben oder war das das tote Jahr und ich kann ihn erst diess Jahr verlängern?
Bei 02/24: Requali in 22 ODER 23.
Wenn in 22 geschafft, dann ist 23 das tote Jahr. (Das tote Jahr ist immer das 2. Jahr der Requali-Periode wenn man die Requali im ersten Jahr geschafft hat.)
Neue Gültigkeit 02/26 wird erst gegen Ende der laufenden Quali-Periode (hier 23) angezeigt. Das ist aber nichts Neues, sondern seit einigen Jahren so.
Bei 02/26 neue Requali erst in 2025.Soweit klar, nun aber zum Neuen: ist 2024 dann ebenfalls ein totes Jahr oder kann man 2024 bereits bis 02/27 nach dem neuen System verlängern?
(Sorry das ist bestimmt irgendwo im Hauptthread auch schon behandelt aber ich habe es gerade nicht gefunden)