Status Management - Authentifizierung

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Habe den FTL-Status erreicht. Wenn ich auf der M&M Homepage auf Status Management klicke kommt die Meldung "Sie sind nicht befugt diese Seite ohne Authentifizierung zu sehen. Bitte authentifizieren Sie sich, um die Daten abrufen zu können.". Dann klicke ich auf "Jetzt authentifizieren", gebe meinen PIN ein, daraufhin lädt die gleiche Seite mit der selben Meldung wieder. Das gleiche im mobilen Broswer und anderen Desktop-Browser ohne Cookies.

Hat dieses Problem noch jemand, und vielleicht gelöst? Verstehe nicht was hier das Problem ist. Ist wohl die weltbeste IT mal wieder am Werk.

Danke

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
263
286
Hab ich auch seit ein paar Wochen. Kann mich nicht authentifizieren und sehe somit meine Select Benefits z.B. nicht mehr. Bin seit Jahren SEN - kann also nix mit dem Erreichen eines Status zusammen hängen. Bei meiner +1 z.B. klappt es problemlos. Ich bin echt verwirrt. IT kann nix dazu sagen, wurde erstmal aufgenommen.

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
selbe bei mir, habe aber erst kürzlich den FTL erreicht, dachte hätte damit was zu tun..

wenn ich aber 1x den Pin eingebe sehe ich die AKtion "Statusmeilen mit der Kreditkarte gesammelt"
aber darunter kommt dann wieder das Fenster mit der Authentifizierung

1639397981135.png

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
90
116
TXL
selbe bei mir, habe aber erst kürzlich den FTL erreicht, dachte hätte damit was zu tun..

wenn ich aber 1x den Pin eingebe sehe ich die AKtion "Statusmeilen mit der Kreditkarte gesammelt"
aber darunter kommt dann wieder das Fenster mit der Authentifizierung

Anhang anzeigen 167140
Hatte den gleichen Effekt. Bei mir hat geholfen "auszuloggen" und dann direkt erneut einzuloggen und erneut in die Kontenübersicht zu gehen.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
SEN, same here:

"Sie sind nicht befugt diese Seite ohne Authentifizierung zu sehen. Bitte authentifizieren Sie sich, um die Daten abrufen zu können."

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868
Hier auch - ohne Neuqualifizierung.
Vermutlich braucht es komplett ausgeschaltete Cookies und am besten noch freien Zugriff auf sämtliche lokale Ressourcen, damit das funktioniert.
Oder es gilt der Standardfall: unfähige IT von LH :ROFLMAO:

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
263
286
Gestern Abend Rückmeldung der LH IT bekommen, dass ich heute früh mal schauen soll, ob es wieder klappt und siehe da - es funktioniert wieder ohne irgendein zutun von mir.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Bei mir ging es kurz wieder, jetzt hingegen neu "Hier ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. - Bitte Laden Sie die Seite neu" in Ewigschleife