Status Match bei Red by Dufry

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.181
772
ZRH
ANZEIGE
Red by Dufry bietet gerade einen Status Match zu Platinum an. Damit hat man 10% Rabatt beim Duty Free Shopping. Lohnt sich jedenfalls etwas beim Zigarettenkauf: dufry.statusmatch.com

• Like
Reaktionen: smeagol

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.181
772
ZRH
Hab auch ein Mail erhalten, obwohl ich schon Platin bin. Habe auch relativ easy mit 1-2 Einkäufen pro Monat die 5'000 Punkte gesammelt.

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
410
Durch viele Blogs ging der Weitermatch von fast beliebigem Flug oder Hotelstatus zu Club Avolta Platin zu Radisson VIP. Das ist uninteressant, wo doch alle bereits VIP bei Radisson sind.

Wenig Beachtung in den Blogs fand aber, dass man Club Avolta Platin nutzen kann, um kostenlos Dragonpass zu bekommen. Die Mitgliedschaft kostet sonst irgendwas um die 89 Dollar, meine ich. Mit dem Dragonpass gibt es Loungezugang mit a la carte Pricing. Aufgerufen werden 28 Dollar pro Besuch. Ich hab's als Backup mal mitgenommen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.915
2.096
ziemlich unattraktiv die duty-free-rabatte weil ziemlich viele produkte/marken vom rabatt ausgschlossen sind.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Rob on Travel

Reguläres Mitglied
10.01.2025
25
54
Idstein
Denke das hier ist der passende Thread.
Also ich bin noch kein Radisson VIP sondern nur Premium, da viele Punkte bei Accor in IHG liegen.
Deshalb habe ich den Avolta Platinum Match gerne mitgenommen.
Leider reagiert Radisson seit 10 Tagen nicht. Dauert das länger?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.528
6.944
SNA
Nachdem das Thema nun auch auf den letzten Blogs breitgetreten wurde kann es sein, dass es länger dauert oder eben gar nichts mehr passiert.

Rob on Travel

Reguläres Mitglied
10.01.2025
25
54
Idstein
Danke, dann warte ich und hoffe mal.
Zusätzlich schäme ich mich noch, dass ich mich so spät auf diesen “letzten Blogs” herumtreibe.

• Haha
Reaktionen: ICPUI

D_W

Neues Mitglied
14.04.2013
9
14
EDDM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Interessant - ich war Radisson VIP bis 03/2026 und muss feststellen, dass ich wohl irgendwann in den letzten Wochen stillschweigend zu "Premium" downgegraded worden bin - WTF? Hat das noch jemand von Euch?
Dabei habe ich sogar Buchungen...

• Like
Reaktionen: hannoi75