Status Match von HH-Diamond zu diversen anderen Hotelprogrammen

ANZEIGE

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
Bin HHonors-Diamond, soweit ich weiß klappen Status-Upgrades zu Hyat und Club Carlson da relativ problemlos. Würde Ende des Jahres bei beiden gleichzeitig anfragen wollen und hoffen, einen guten Status bis 2014 zu bekommen.

Macht das Sinn oder sollte man das lieber nacheinander machen? Hab Sorge dass die sich da irgendwie abstimmen...

Danke im Voraus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Miteinander abstimme, glaube ich nicht!
Der Sinn und Zweck warum ja eine Hotelgesellschaft matcht ist doch, dass man die Nächte, die der Gast bisher bei einer anderen Kette verbracht hat, zu sich ziehen möchte. Klar könnte sich da zwei neue Gesellschaften austauschen, aber das glaube ich nicht.

Sowohl hyatt, als auch Club Carlson sollen ja sehr grosszügig sein, was ein matching betrifft. Also bei CC ist wohl klar, dass du sofort Gold bekommst....ob aber länger als 2013 weiss ich nicht.
Grundsätzlich soll ja ein matching nur einmal im Leben möglich sein. Auch wenn höchstwahrscheinlich nach 6 oder 12 Jahren es keinen mehr interessiert ob man damals mal einen Status bekommen hat, könnte es dennoch sich eher nachteilig auswirken.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
hoffe halt wenn ich ende des jahres anfrage das ich zumindest das ganze jahr 2013 noch den status bekommen werde...schau 'mer mal...

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
echt? dachte hyatt wäre relativ einfach von Hhonors Diamond auf Goldpassport Diamond?

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich habe es mit HHonors Diamond noch nicht versucht. Bei meiner Anfrage ging es nur mit Challenge. Kann ja sein das die je nach Status auch direkt matchen. Woher hast du die Info das es einfach ist?

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
zur info:
von hhonors-diamond zu hyatt bekommt man aktuell nur ne 60-Tage-Challenge zu Diamond angeboten :-((

Regarding your inquiry, currently a Diamond Trial Offer is available. You will receive trial Diamond membership for 60 days with proof of top tier status with one of our competitor programs. However, you must complete 12 nights in 60 days to maintain Diamond membership through February of 2014. You will also receive 1000 bonus points on your first six eligible nights within 60 days, up to a maximum of 6000 bonus points. Please be aware that the earning period for the promotion begins at the time of enrollment.

12 nächte werde ich wohl kaum schaffen in 60 tagen...