ANZEIGE
Moin,
folgende Situation: Ein Bekannter und ich haben getrennt voneinander jeweils ein Zimmer in einem Ibis reserviert (gleicher Buchungszeitraum, unterschiedliche Zimmerkategorien). Ich bin Accor-Mitglied und habe meine Nummer bei der Buchung angegeben, mein Bekannter ist kein Mitglied. Besteht eine Chance, dass mir Punkte für sein Zimmer gutgeschrieben werden, wenn ich im Hotel freundlich nachfrage und beide Zimmer bezahle? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Sein Zimmer stornieren und (über mich) neu reservieren ist leider nicht möglich, da das Hotel zum fraglichen Zeitpunkt inzwischen ausgebucht ist und wir die (sehr gute) Rate vermutlich nicht erneut erhalten würden.
folgende Situation: Ein Bekannter und ich haben getrennt voneinander jeweils ein Zimmer in einem Ibis reserviert (gleicher Buchungszeitraum, unterschiedliche Zimmerkategorien). Ich bin Accor-Mitglied und habe meine Nummer bei der Buchung angegeben, mein Bekannter ist kein Mitglied. Besteht eine Chance, dass mir Punkte für sein Zimmer gutgeschrieben werden, wenn ich im Hotel freundlich nachfrage und beide Zimmer bezahle? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Sein Zimmer stornieren und (über mich) neu reservieren ist leider nicht möglich, da das Hotel zum fraglichen Zeitpunkt inzwischen ausgebucht ist und wir die (sehr gute) Rate vermutlich nicht erneut erhalten würden.