ANZEIGE
Da der Thread aktuell geschlossen ist, deswegen die Info nun hier.
Heute auf Spiegel-Online:
First Class und Business: Airline-Ärgernisse für Geschäftsreisende - SPIEGEL ONLINE
Unter anderem auch die folgende Aussage zu den Status Stars!
Soviel also zu den Tagträumen der Insassen dieser Anstalt hier!
@Mod: Bitte in den Ursprungs-Thread verschieben und diesen wieder öffnen.
Heute auf Spiegel-Online:
First Class und Business: Airline-Ärgernisse für Geschäftsreisende - SPIEGEL ONLINE
Unter anderem auch die folgende Aussage zu den Status Stars!
aus dem Spiegel Artikel:
Ein aktuelles Beispiel: Lufthansa führt ein Sternesystem ein, das Kundenkarten zukünftig "veredeln" soll, wie es im Marketingsprech der Linie heißt. Pro Tag der Statuszugehörigkeit gibt es je nach Level einen bis drei Punkte, ab 5000 erreichten Punkten einen Stern. Was das dem Kunden bringt? Nichts, gibt ein Lufthansa-Sprecher zu. Die Sterne seien ausschließlich eine Zierde für die Kundenkarte und den Kofferanhänger.
Soviel also zu den Tagträumen der Insassen dieser Anstalt hier!
@Mod: Bitte in den Ursprungs-Thread verschieben und diesen wieder öffnen.