Status Stars

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Das Bittere ist, dass das einige Vorumsinsassen hier scheinbar ernst meinen...

Was ernst meinen?

Wenn LH seine guten Kunden verar$$$t, sollte es schon gestattet sein, dass die Kunden zurückschlagen. Außer Wort-Zynismus bleibt den Kunden ja nichts als Gegenwehr, außer natürlich den "Provider" zu wechseln, aber gerade das ist natürlich für Leute, die sich die neuen "Sterne" verdient haben, besonders schwer.

N

no_way_codeshares

Guest
Die Katze mit den Status Stars ist aus dem Sack.
Es geht nach Tagen Statuszugehörigkeit
1 Tag FTL = 1 Punkt
1 TAG SEN = 2 Punkte
1 Tag HON = 3 Punkte

Ab 5000 Punkte = 1 Stern
ab 10000 Punkte = 2 Sterne ....
Viel Spaß beim Rechnen

Au weia!
Angesichts der Erfahrungen mit der LH-IT werden wir das dann alle Gegenrechnen müssen. Ich sehe schon die Mails und Faxe mit der Dokumentation zur Umbesternung vor mir. Sternenklar!

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Was ernst meinen?

Wenn LH seine guten Kunden verar$$$t, sollte es schon gestattet sein, dass die Kunden zurückschlagen. Außer Wort-Zynismus bleibt den Kunden ja nichts als Gegenwehr, außer natürlich den "Provider" zu wechseln, aber gerade das ist natürlich für Leute, die sich die neuen "Sterne" verdient haben, besonders schwer.

Wo verarscht man dich denn? Es wird ein neues Feature eingeführt, dass niemanden schlechter als vor der Einführung stellt, viele sogar besser und du führst dich auf, als ob gleich die Statuskundenwelt untergeht, fragt sich nur, wieso?

• Like
Reaktionen: brundom

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
" for 4 Star members only".....

Wenn nur 20 Jahre M&M zu Buche schlagen, dürfte es noch keine geben
max wäre
93-04 SEN und 05-13 HON bringen es auf etwa 18600 Punkte... Es sei denn Honary HON vor 05 oder SEN vor M&M zählen auch noch dazu...

• Like
Reaktionen: nice

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wo verarscht man dich denn? Es wird ein neues Feature eingeführt, dass niemanden schlechter als vor der Einführung stellt, viele sogar besser und du führst dich auf, als ob gleich die Statuskundenwelt untergeht, fragt sich nur, wieso?
Ich führ mich nicht auf, sondern bin höchstens zynisch. Außerdem bin ich persönlich auch gar nicht betroffen.
Vielleicht habe ich deshalb auch einen klareren Blick auf das "Enhancement".

Es hatte ja schon jemand geschrieben, dass die Anzahl der Sterne pro Tag in keinem "gesunden" Verhältnis zu den Meilen stehen, die notwendig sind, den Status zu erfliegen. Und das ist durchaus korrekt.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Frage nebenbei: Wo kann ich eigentlich feststellen, seit wann ich welchen Status habe... sofern mich das wirklich brennend interessieren sollte...!? :eek:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich bin mir jedoch sicher.
Natürlich gab es den HON Status bei LH schon lange vor Einführung des HON Circle und Ja, ich bin mir sicher. ;)
in dem falle wuerde ich mal sagen, du weisst nix..
ich bin mir ebenfalls sicher, rambuster hat recht.
Jungs, ich bin mir sicher, wenn Ihr mal einen schlanken Blick auf den Userstatus von "Michaela" werft und vielleicht noch "eins und eins" zusammenzählt, sollte Euch aufgehen, dass Ihr gerade quasi Dreisterne-Trollfutter geliefert habt. :)

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ich versteh den Wirbel nicht um die Status Stars. es ist noch Null kommuniziert wofür die gut sein sollen. Aber auch die Gedanken, dass ein SEN mit X Stars mehr Benefits bekommen wird als ein HON ohne Stars kann ja auch nicht sein, das würde doch sonst wieder die Statuslevel ad absurdum führen.
Daher gibts halt mit einem Star mehr ein Lutscher oder Gepäckanhänger extra.

*edit*
ich hab's, die haben bei nem großen Auktionsportal abgekupfert. Nur dort sind die Stars bunt.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.410
in den SEN lounges werden dann bereiche reserviert werden für SEN*, SEN** und SEN*** - je mehr sterne, desto näher am kartoffelsalatbuffet sind die zugehörigen tische ... :rolleyes:

diese bereiche werden dann von den lounge dragons überwacht, damit sich nur die berechtigen personen mit ausreichend sternen sich an den dortigen tischen niederlassen ...

A

Anonym38428

Guest
in den SEN lounges werden dann bereiche reserviert werden für SEN*, SEN** und SEN*** - je mehr sterne, desto näher am kartoffelsalatbuffet sind die zugehörigen tische ... :rolleyes:

diese bereiche werden dann von den lounge dragons überwacht, damit sich nur die berechtigen personen mit ausreichend sternen sich an den dortigen tischen niederlassen ...

Ich wusste ja schon länger, dass sich das Modell der Warschauer HON "Lounge" durchsetzen wird :D

• Like
Reaktionen: dipoli und Lennart

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich hab´ gerade überlegt, ob es sich lohnen könnte umzuschulen. Tattoo-Studio wäre was! Arschgeweihe sind out, dann lieber Sterne über der Kimme, oder am ... ach, lassen wir das. :D

• Like
Reaktionen: krypta

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich versteh den Wirbel nicht um die Status Stars. es ist noch Null kommuniziert wofür die gut sein sollen. Aber auch die Gedanken, dass ein SEN mit X Stars mehr Benefits bekommen wird als ein HON ohne Stars kann ja auch nicht sein, das würde doch sonst wieder die Statuslevel ad absurdum führen.
Daher gibts halt mit einem Star mehr ein Lutscher oder Gepäckanhänger extra.

Die ersten VFT signatures wurden bereits mit LH Sternchen gepimpt. Demnächst sehen wir den ersten Juser, der Dreistern als nick wählt. War bei der Pyramide doch ganz ähnlich. LH schätzt die Pappenheimer wohl ganz richtig ein.