ANZEIGE
Meine Güte: Ungelegte Eier erschüttern die Welt der Foristen...
faaaalsch! genau darum geht es.
umso dicker die eier, desto mehr sterne.
Meine Güte: Ungelegte Eier erschüttern die Welt der Foristen...
faaaalsch! genau darum geht es.
umso dicker die eier, desto mehr sterne.
Nicht zu vergessen, und länger der Schal...
Nicht zu vergessen, und länger der Schal...
Jetzt aber mal wieder Themawechsel, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen.![]()
du meinst, bevor man drauftritt, wickelt man es sich um den hals?
Also, lasst doch mal nachdenken... (soweit das bei mir geht)
LH verteilt Serne für eine gewisse Zugehörigkeit. So weit so unnütz.
Was kann man mit den Sternen machen? Soweit wir wissen nix.
Ich führ mich nicht auf, sondern bin höchstens zynisch. Außerdem bin ich persönlich auch gar nicht betroffen.
Vielleicht habe ich deshalb auch einen klareren Blick auf das "Enhancement".
Es hatte ja schon jemand geschrieben, dass die Anzahl der Sterne pro Tag in keinem "gesunden" Verhältnis zu den Meilen stehen, die notwendig sind, den Status zu erfliegen. Und das ist durchaus korrekt.
Natürlich gab es den HON Status bei LH schon lange vor Einführung des HON Circle und Ja, ich bin mir sicher.![]()
intelligenz der statuskunden.
Wartet doch einfach Mal bis November. Vielleicht wird außer der "Verschönerung" der Karte doch auch etwas Substanzielles dabei rauskommen? Leider spricht die Erfahrung der letzten Jahre zwar dagegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Läuft doch super für LH. Die ersten beschweren sich schon, daß sie nicht genug Sternchen aufs Kärtchen bekommen.![]()
Wartet doch einfach Mal bis November. Vielleicht wird außer der "Verschönerung" der Karte doch auch etwas Substanzielles dabei rauskommen? Leider spricht die Erfahrung der letzten Jahre zwar dagegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
ach, wisst ihr was: Sche... auf die Sterne!
Ab **** oder evtl. ***** soll es zukünftig Lifetime Status geben.Mal ganz ehrlich: Die sollen sich die ganzen Sterne an ihren geistigen Horizont kleben und endlich mal über einen Lifetime Status nachdenken. Das wäre erstens ein wirklich erstrebenswertes Ziel für die vielfliegenden Kunden und außerdem wäre es endlich mal eine wirksame Methode der Kundenbindung.
Ab **** oder evtl. ***** soll es zukünftig Lifetime Status geben.![]()