Hallo.
Hätte da einige Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
1. Mein Silber Status ist bis 31.05.2016 verlängert worden. Reicht nun eine Übernachtung um den Status zu halten, oder muss man nun wieder 10 Übernachtungen in dem Jahr buchen?
2. Auf Accorhotels steht das ich noch 3900 Punkte brauche oder 12 Nächte um den Gold Status zu bekommen. Eigentlich brauch man doch 30 Nächte oder 10000Punkte um Gold zu bekommen. Kann es sein das man irgendwie in einem gewissen Zeitraum auf diese 30Nächte oder 10000Pkt kommen kann was quasi dann auch innerhalb von365 Tagen geschehen kann?
Viel Spass denjenigen, die den Status noch ein weiteres Jahr halten könnne, sei es durch Aktien oder erschlafene Nächte!
Nein, Aktionäre bekommen nur dann Platin wenn sie 25000 Punkte oder 60 Nächte auf dem Konto sammeln. Ansonsten "nur" Gold.Das gilt doch nur bei Neuabschluss, oder? Hatte nicht mal ein französischer User mitgeteilt, dass bestehende Aktionäre weiterhin Plat bekommen?
Nein, Aktionäre bekommen nur dann Platin wenn sie 25000 Punkte oder 60 Nächte auf dem Konto sammeln. Ansonsten "nur" Gold.
Geheimtipp eines nicht Aktionärs: Mit 25000 Punkte oder 60 Nächte wird man auch so Platin!