Statusmatch von AB zu LH ?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Kannst du damit auch kostenlos im Ausland ins Internet ?

Und freie Wlan Netze gibt es doch kaum noch, muss die immer regelrecht suchen.

F

Flugfreak

Guest
Wozu wenn ich es auch kostenlos über die Regus Lounges bekomme ?

F

Flugfreak

Guest
Das ist auch so.
Die diesbezügliche Information von Flugfreak halte ich offengestanden für eine Ente.

ach ja ? Warum bekomme ich dann die Infos von BA per mail ?

"We can possibly offer you a status match, if you kindly fax us a copy of your Senator card and your Lufthansa membership number after checking with the responsible department."

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ach ja ? Warum bekomme ich dann die Infos von BA per mail ?

"We can possibly offer you a status match, if you kindly fax us a copy of your Senator card and your Lufthansa membership number after checking with the responsible department."
Na, mach mal, dann schauen wir mal ob aus "possibly" auch ein Status wird. ;)
Ich kenne mehrere HONs, denen man nicht mal den BA Silver geben wollte, geschweige denn Gold...

F

Flugfreak

Guest
Jeder der M&M Mitglied ist bekommt die Regus ein Jahr gratis.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Könnten wir bitte beim Thema "Statusmatch LH <--> xx" bleiben?
Matches zwischen PP, Regus Office und Saunaclub Herne-Süd dürfen dann gerne in einen eigenen Thread.
Danke.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.542
15.232
saunaclub herne süd - Google Search

Man beachte den fuenften (!) Treffer.

Ich weiss uebrigens sicher, dass AB bei Check-In innerdeutsch Mitgliedsausweise von, aeh, Clubs, als ID akzeptiert. Vielleicht matchen sie das auch, wenn man da, aeh, einen Gold Member hat. Aeh, ist.

Steveat

Reguläres Mitglied
28.01.2012
29
0
wien
AV Gold zu LH

Wenn jemand was hört ob und wann man matchen kann, wäre ich für eine KN dankbar.

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
Statusmatch mit topbonus Platinum (emerald) auf Senator?

Hallo ihr lieben,

nun hat sich meine Firma nach Jahren der Distanzierung doch entschieden wieder Flüge mit LH durchzuführen, nun meine Frage hat jemand bereits erfolgreich einen Statusmatch von Platinum auf Senator bekommen? Ich finde im ganzen WWW keine email Adresse von senator Service ...

Habe die Maske über Miles and more ausgefüllt und höflich angefragt ... es kam eine Standartmail das weder Meilen nach Status übertragen werden kann.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Ich schließe mich diesem Thema an, würde wenn ggf. möglich von topbonus auf miles & more switchen. Wisst ihr, welche Fluglinie derzeit ein Angebot für einen Statusmatch hat?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.275
8.178
HAM
ANZEIGE
300x250
Ich schließe mich diesem Thema an, würde wenn ggf. möglich von topbonus auf miles & more switchen. Wisst ihr, welche Fluglinie derzeit ein Angebot für einen Statusmatch hat?

Kingair hat es doch schon geschrieben: LH matched nicht. Und die Töchter auch nicht. Damit kannst Du MM vergessen. Oder meinst Du einen Statusmatch auf Staralliance im Allgemeinen. Dann probiere es bei TK oder bei UA (je nach Flugprofil mit Challenge).