Nehm es mir nicht böse, aber genau dafür ist ein Statusmatch eben nicht gedacht !Hallo. Zur Zeit bin icj Senator und im Januar steht ein Emiratesflug nach Australien in ECO an. Damit ich in Dubai wenigstens duschen kann, würde ich gerne doe Emirates Lounges nutzen. Gibt es eine Möglichkeit des Statusmatches?
Was du meinenBei mir ist es eher umgekehrt, ich muss EK nach Mauritius fliegen und kann mit den Meilen nix anfangen
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich muss EK nach Mauritius fliegen und kann mit den Meilen nix anfangen
Was du meinen
Danke, ich verstehen jetztIch meinen Pauschalreise, wo das Reisebüro einfach günstigen Flug hinzupackt. Du können nicht auswählen.
Du nun verstehen ?
Nur ist gut, aber für DXB wirklich gut. Freut mich, daß ihr solch ein Glück habtJa, wir haben "Glück" hin wie rück nur 3 H... Somit "erträglich" . Ebenso die Ankunftszeiten immer am Morgen local time
... werden die Matches bei wirklichem Bedarf immer schwieriger.
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich muss EK nach Mauritius fliegen und kann mit den Meilen nix anfangen
EK hat aber auch noch andere Meilenpartner. Vielleicht kannst Du die Meilen in einem anderen Programm bunkern?!?
Ab Mai 2013 kommt noch QF dazu!
Viel interessanter wäre wenn jemand der in Dubai wohnt und fragt:
"Hallo. Zur Zeit bin ich Skywards Gold und im Januar steht ein LH-Flug nach Los Angeles in ECO an. Damit ich in Frankfurt wenigstens duschen kann, würde ich gerne die SEN Lounges nutzen. Gibt es eine Möglichkeit des Statusmatches?"
Und damit das auch gleich für Dubai geklärt ist : Emirates - Fan
In FRA muss man fürs Duschen 6 € bezahlen
Deswegen badet man ja auch. Beim Duschen kämen die LH Entchen ja gar nicht richtig zum Einsatz.In FRA muss man fürs Duschen 6 € bezahlen